DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Mobile Connectivity. Zielgruppe Autofahrerinnen und ihre Präferenzen für Smartphone-basierte Infotainment-Lösungen

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Mobile Connectivity. Zielgruppe Autofahrerinnen und ihre Präferenzen für Smartphone-basierte Infotainment-Lösungen Doris Kortus-Schultes
Libristo-Code: 13415841
Verlag Cuvillier Verlag, November 2011
Mit den Infotainment-Präferenzen der Zielgruppe der Digital Natives wird ein unumkehrbarer Wandel de... Vollständige Beschreibung
? points 46 b
18.16 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 6-8 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Gustav Meyrink Hartmut Binder / Hardcover
common.buy 50.34
Kundalini-Mudra Matthias Mala / Broschur
common.buy 14.73
Me Gusta La Playa Rebecca Krusee / Broschur
common.buy 11.29
Plumbing Steve Cory / Broschur
common.buy 27.93
Bolt Action: Empires in Flames Warlord Games / Broschur
common.buy 31.56
Blind Spot Laura Ellen / Broschur
common.buy 20.17
Prawo Boga Rémi Brague / Broschur
common.buy 12.40
The Assistance of Vice Roberta Degnore / Broschur
common.buy 13.41
Pathologie Jürgen Peiffer / Broschur
common.buy 55.47
Flak im Endkampf - Leuna 1945 Jürgen Möller / Hardcover
common.buy 30.21
Tale or Two and a Few More TERRY H. WATSON / Broschur
common.buy 9.37
Poor Badger K M Peyton / Broschur
common.buy 12.80

Mit den Infotainment-Präferenzen der Zielgruppe der Digital Natives wird ein unumkehrbarer Wandel der Werte rund ums Auto in Gang gesetzt, der zu einer um Telekommunikationsdienste erweiterten automobilen Wertschöpfungskette führen wird. Diese Form der digitalen Konvergenz beinhaltet, dass Smartphones, Laptops, Tablet-Geräte und IT-Schnittstellen im Fahrzeug zusammenwachsen. In der vorliegenden Studie werden die Ergebnisse einer im Mai 2012 durchgeführten Pre-Studie vorgestellt, die auf einer Befragung von Autofahrerinnen und Autofahrern im Alter bis 30 Jahre basieren. Die befragten Frauen nutzen - nach den Deltas in den geschlechterspezifischen Unterschieden sortiert - außerhalb des Autos die Kommunikationsfunktionen des Smartphones häufiger als die befragten Männer. Frauen ist während der Fahrt im Auto - wiederum nach den geschlechterspezifischen Delta-Größen sortiert - insbesondere in fremder Umgebung und in Notfallsituationen die GPS-Funktion des Smartphones wichtig. Auf den folgenden Plätzen folgen die Kommunikationsfunktionen: telefonieren, SMS Messenger, Facebook. Eine Importance-Performance-Analyse erbrachte eine für beide Geschlechter in den ersten drei Plätzen identische Hitliste in den Prioritäten für Lifestyle-Apps: Social Blitzmelder, günstige Tankstellen und Staumeldungen in Echtzeit. Ein wichtiges Fazit aus dieser Studie ist, dass der Innovationsdruck hinsichtlich innovativer IVI-Lösungen aus den Massensegmenten kommt, d.h. über die überwiegend jungen und/oder technikaffinen Fahrerinnen und Fahrer der Klein-/Kompakt- und Kleinstwagenklassen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Mobile Connectivity. Zielgruppe Autofahrerinnen und ihre Präferenzen für Smartphone-basierte Infotainment-Lösungen
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2011
Anzahl der Seiten 24
EAN 9783954045440
ISBN 3954045443
Libristo-Code 13415841
Gewicht 94
Abmessungen 210 x 297 x 1
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto