DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Metacognition in the Primary Classroom

Sprache EnglischEnglisch
Buch Hardcover
Buch Metacognition in the Primary Classroom PETER TARRANT
Libristo-Code: 02801935
Verlag Taylor & Francis Ltd, Januar 2016
A practical guide to helping children understand how they learn best. Current trends in education su... Vollständige Beschreibung
? points 484 b
192.77 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 17-26 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


A practical guide to helping children understand how they learn best. Current trends in education suggest that pupils should have more responsibility for their own learning. But how can they if they dont understand the what, the why and the how of their learning? It is important that children are well-enough informed to play an active role in learning better. Understanding and Developing Metacognition in the Primary Classroom explores the idea that a metacognitive approach enables pupils to develop skills for life long learning. If pupils can identify the what, the why, and the how of their learning, they can begin to

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Metacognition in the Primary Classroom
Sprache Englisch
Einband Buch - Hardcover
Datum der Veröffentlichung 2016
Anzahl der Seiten 206
EAN 9781138842359
ISBN 9781138842359
Libristo-Code 02801935
Gewicht 560
Abmessungen 174 x 246
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto