DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Merchandising in der Filmbranche

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Merchandising in der Filmbranche Kim Julia Tschauner
Libristo-Code: 06818916
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2007
Immense finanzielle Risiken, zunehmender§Wettbewerbsdruck und der Trend zu immer kürzer§werdenden Ze... Vollständige Beschreibung
? points 124 b
49.44 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Small Fruits in the Home Garden Edward Barclay Poling / Hardcover
common.buy 176.76
Sociology of Mathematics Education Paul Dowling / Hardcover
common.buy 293.80
Southeast Asia and the Rise of China Ian Storey / Hardcover
common.buy 243.05
Living a Life That Matters Mark Matlock / Broschur
common.buy 10.58
Drug War American Style / Hardcover
common.buy 293.80
European Union and Global Social Change Jozsef Borocz / Hardcover
common.buy 71.63
Last Rose of Summer Theresa Cocolin / Broschur
common.buy 26.02
Storied Landscapes Elisabeth Merrett / Broschur
common.buy 11.49
Die journalistische Gerüchteküche Alexandra Schlömmer / Broschur
common.buy 59.53

Immense finanzielle Risiken, zunehmender§Wettbewerbsdruck und der Trend zu immer kürzer§werdenden Zeitfenstern in der Kinoauswertung die§internationale Filmbranche befindet sich im Umbruch.§Unaufhörlich steigende Produktionskosten einhergehend§mit sinkender Umsatzrentabilität führen zu einem§enormen Erfolgsdruck auf Seiten der Hersteller. So§sehen sich Produzenten heutzutage der Herausforderung§gegenüber, neue Formen der Erlösgenerierung§aufzuspüren und zu nutzen.§§Inwiefern Merchandising als Mittel der§Umsatzförderung sowie als Finanzierungsinstrument§geeignet ist, den erschwerten Bedingungen auf dem§Filmmarkt zu begegnen, ist Betrachtungsgegenstand des§vorliegenden Buches. Die wesentlichen§erfolgbestimmenden Faktoren einer§Merchandising-Strategie sowie das ökonomische§Potential des Merchandising werden herausgestellt.§Zudem erfolgt eine Gegenüberstellung der mit einer§Merchandising-Strategie verbundenen Chancen und§Risiken für die Lizenzpartner. Belegt werden die§Ergebnisse anhand einer Analyse aktueller filmischer§Beispiele sowie durch die gezielte Befragung§einzelner im Lizenzgeschäft agierender Akteure.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Merchandising in der Filmbranche
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2008
Anzahl der Seiten 120
EAN 9783639098969
Libristo-Code 06818916
Gewicht 176
Abmessungen 150 x 220 x 6
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto