DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Medientexte zwischen Autor und Publikum. Intertextualität in Presse, Radio und Fernsehen

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Medientexte zwischen Autor und Publikum. Intertextualität in Presse, Radio und Fernsehen Martin Luginbühl
Libristo-Code: 12782355
Verlag Seismo Verlag, November 2002
In der modernen Informationsgesellschaft sind wir auf Massenmedien wie Presse, Radio und Fernsehen a... Vollständige Beschreibung
? points 71 b
28.25 inkl. MwSt.
50% Chance Wir werden die ganze Welt durchsuchen Wann bekomme ich das Buch?

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


The Spire Simon Spurrier / Broschur
common.buy 33.38
Colors: Early Learning at the Museum Nosy Crow / Leporello
common.buy 10.58
Flughafen Frankfurt Helmut Trunz / Hardcover
common.buy 25.12
Straszyc nie jest latwo Marcin Palasz / Hardcover
common.buy 9.07
Reports Concerning the Mariana Islands: The Memorias of 1890-1894 Joaquin Vara de Rey y. Rubio / Hardcover
common.buy 47.60
Maze Challenge - First Level Janne Honkonen / Broschur
common.buy 11.89
En Pieces Detachees Ed McBain / Broschur
common.buy 7.35
Lendemains d'Amour Ginisty-P / Broschur
common.buy 32.17
Blades of Justice and Carnage Pegus / Hardcover
common.buy 40.74
Arbeit statt Sozialhilfe Holger Feist / Hardcover
common.buy 79.69
Party sotto le bombe. Gli anni inglesi Elias Canetti / Broschur
common.buy 22.28
Believe in Faith Marcus Johnson / Broschur
common.buy 24.91
La Europa de las lenguas Miguel Siguán Soler / Broschur
common.buy 25.21
Medieval Hispanic Studies in Memory of Alan Deyermond Andrew M Beresford / Hardcover
common.buy 169.77
Choosing Judith Civan / Hardcover
common.buy 39.94

In der modernen Informationsgesellschaft sind wir auf Massenmedien wie Presse, Radio und Fernsehen angewiesen, um uns über Ereignisse in der Welt zu informieren. Medien bilden die Realität jedoch nicht direkt ab - sie wählen Informationen aus, die sie dann verarbeiten und verändern. Dieser Prozess wirft verschiedene Fragen auf: Wie kommen Medien zu Informationen? Wer schreibt die Texte? Wie werden die Informationen verändert? Was weiss das Publikum über den Produktionsprozess von Medientexten? Wie schätzt das Publikum Medientexte ein? Mediale Realität ist kein einheitliches Konstrukt, sondern eine Klitterung, eine Art "patchwork" aus verschiedenen Realitäten. Der Rückgriff auf dominante Deutungsmuster, Bewertungen und Perspektivierungen verleiht dabei der Interpretation der Ereignisse ein gewisses Mass an Einheitlichkeit.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Medientexte zwischen Autor und Publikum. Intertextualität in Presse, Radio und Fernsehen
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2002
Anzahl der Seiten 248
EAN 9783908239840
ISBN 3908239842
Libristo-Code 12782355
Verlag Seismo Verlag
Gewicht 414
Abmessungen 154 x 226 x 17
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto