DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Medienmenschen Jens Bergmann
Libristo-Code: 02216811
Verlag Solibro Verlag, Januar 2007
Hinter den Kulissen der Inszenierungsgesellschaft:30 Prominente verraten in Interviews wie man Wirkl... Vollständige Beschreibung
? points 56 b
22.20 inkl. MwSt.
50% Chance Wir werden die ganze Welt durchsuchen Wann bekomme ich das Buch?

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Methode Et Entretiens d'Atelier Couture-T / Broschur
common.buy 35.81
Theory of Addiction 2e Robert West / Broschur
common.buy 61.13
Another Love Amanda Prowse / Broschur
common.buy 17.65
Experience of Beauty in the Middle Ages Mary Carruthers / Broschur
common.buy 71.02
Study of Brief Psychotherapy D. Malan / Broschur
common.buy 70.52
Anna Adele Schopenhauer / Broschur
common.buy 11.91
Medizinische Physik 2 Josef F. Bille / Hardcover
common.buy 131.16
Save Money Moving Kibbe / Broschur
common.buy 32.18
Mourning Due Charles Lamar Garrison / Broschur
common.buy 20.57
Metaheuristics for Intelligent Electrical Networks Frederic Heliodore / Hardcover
common.buy 204.71
Württemberg Ernst Sues / Broschur
common.buy 35.21
Lives Of The Family Denise Chong / Broschur
common.buy 24.71

Hinter den Kulissen der Inszenierungsgesellschaft:30 Prominente verraten in Interviews wie man Wirklichkeit inszeniert.Was machen Prominente mit den Medien? Was machen die Medien mit den Prominenten? Wer ist Täter, wer Opfer? Wie funktioniert das Geschäft mit der Selbstdarstellung, und was ist sein Preis? Wie wahr sind Images? Nach welchen Regeln konstruiert man Authentizität?Diesen Fragen haben sich 30 herausragende Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Religion, Sport und Entertainment gestellt. Zu Wort kommen Schriftsteller und Schauspieler, Künstler und Klatsch-Reporter, Philosophen und Fernseh-Stars, PR-Berater und Unternehmer. Sie berichten in großer Offenheit über den Widerspruch zwischen Image und Ich, über ihre Hassliebe zu den Medien, über Schlüsselerlebnisse, Grenzüberschreitungen und folgenschwere Fehler im Kampf um Aufmerksamkeit.So erklärt der ehemalige Bundesaußenminister Joschka Fischer die Funktion des Regentanzes in der Politik. Das Fußball-Idol Günter Netzer spricht über seine Unsicherheit vor der Kamera. Das Gesamtkunstwerk Verona Pooth gibt erstmals zu, intelligent zu sein. Der Lobbyist Hans Olaf-Henkel erzählt, wie er die Bundeskanzlerin Angela Merkel mit Hilfe der Bildzeitung beeinflusst hat. Die LeistungssportlerinFranziska von Almsick berichtet darüber, wie sie vor Gericht um ihr Privatleben und gegen die Paparazzi kämpft; der Moderator Michel Friedman nimmt zu dem Skandal um Kokain und Zwangsprostitution Stellung; die Boxweltmeisterin Regina Halmich erklärt Dynamik und Dramatik der öffentlich inszenierten Schaukämpfe. Und der Steuer-Experte Paul Kirchhof erläutert, wie Politiker die Medien benutzen, um Gegner und Konkurrenten zu diffamieren.Die Gespräche lassen sich als subjektive Medientheorien von Eingeweihten lesen. Sie vermitteln in anekdotischer und sehr persönlicher Form überraschende, unterhaltsame und zum Teil erschreckende Einsichten in die Inszenierungsgesellschaft, zu der wir alle gehören.

Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto