DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Mediendarstellung von Hillary Clinton und Barack Obama

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Mediendarstellung von Hillary Clinton und Barack Obama
Libristo-Code: 41474810
Verlag Verlag Unser Wissen, September 2022
Die Studie untersuchte die Verwendung traditioneller geschlechts- und rassenspezifischer Frames und... Vollständige Beschreibung
? points 139 b
55.38 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 9-11 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
The Final Gambit Jennifer Lynn Barnes / Broschur
common.buy 8.06
TOP
Nana, Vol. 17 Ai Yazawa / Broschur
common.buy 11.59
TOP
Live Beautiful Athena Calderone / Hardcover
common.buy 42.96
TOP
Planting: A New Perspective Piet Oudolf / Hardcover
common.buy 36.61
TOP
Lays of Beleriand John Ronald Reuel Tolkien / Broschur
common.buy 14.11
Hobbit John Ronald Reuel Tolkien / Broschur
common.buy 10.88
Sugared Game / Broschur
common.buy 14.82
Billion Dollar Secret BADZIAG RAFAEL / Hardcover
common.buy 35.30
Brain: A User's Manual Marco Magrini / Broschur
common.buy 16.63
ENIGMAS Y MISTERIOS DE MADRID ALVARO MARTIN PEREZ / Broschur
common.buy 23.80
Melodie für dich Gregor Avsenik / Audio CD
common.buy 12.10
O obywatelskim nieposłuszeństwie Thoreau David Henry / Broschur
common.buy 2.92

Die Studie untersuchte die Verwendung traditioneller geschlechts- und rassenspezifischer Frames und Stereotypen durch die großen Nachrichtenagenturen in der Berichterstattung über den Prozess der Auswahl des Präsidentschaftskandidaten der Demokratischen Partei im Zeitraum 2007-2008. Die Studie analysierte die Berichterstattung über den Nominierungsprozess der Demokraten, die von den drei großen Fernsehsendern ausgestrahlt wurde: ABC, CBS und NBC vom 3. September 2007 bis zu Hillary Clintons Entscheidung, sich aus dem Rennen zurückzuziehen, am 7. Juni 2008. Die Ergebnisse zeigen, dass alle drei Fernsehsender in ihrer Berichterstattung häufig geschlechtsspezifische Stereotype und Frames verwendeten, während sie gleichzeitig auf rassistische Stereotype und Frames verzichteten. Die Studie kam zu dem Schluss, dass die von den Sendern in der Berichterstattung über Hillary Clinton verwendeten geschlechtsspezifischen Frames und Stereotypen sich negativ auf Clintons Popularität und Wahrnehmung in der Öffentlichkeit ausgewirkt haben.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Mediendarstellung von Hillary Clinton und Barack Obama
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2022
Anzahl der Seiten 76
EAN 9786205136218
ISBN 620513621X
Libristo-Code 41474810
Gewicht 131
Abmessungen 150 x 220 x 5
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto