DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Medien und Finanzen

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Medien und Finanzen Lija Jagjajewa
Libristo-Code: 06831562
Verlag VDM Verlag, April 2010
Die aktuelle Marktentwicklung stellt viele Menschen vor folgende Fragen: Wie sichere ich mich und me... Vollständige Beschreibung
? points 124 b
49.43 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Internet Issues & Trends / Hardcover
common.buy 234.53
Politics of Disenfranchisement Richard K. Scher / Hardcover
common.buy 255.81
Sediment Sandy Tseng / Broschur
common.buy 18.15
Implosion Peter Koenig / Broschur
common.buy 18.95
Albania From Isolation toward Reform Mario I. Blejer / Broschur
common.buy 23.29
Theorie Der Unternehmungswertsteigerung Luigi Guatri / Broschur
common.buy 55.47
Managing in a Time of Great Change Peter Ferdinand Drucker / Broschur
common.buy 74.24
Software Testing as a Service Ashfaque Ahmed / Hardcover
common.buy 136.68
Human Rights and Private Wrongs Alison Brysk / Hardcover
common.buy 232.81

Die aktuelle Marktentwicklung stellt viele Menschen vor folgende Fragen: Wie sichere ich mich und meine Familie ab? Wie sorge ich am besten für meine Pension vor? Wie kann ich mir Vermögen aufbauen und gewinnbringend anlegen? Viele Werbe- bzw. Marketingmaßnahmen von Finanzinstitutionen versuchen Antworten auf diese Fragen zu geben, indem sie ihre Produkte hervorheben und medienwirksam bewerben. In den letzten Jahren ist das Produktangebot im Finanzbereich jedoch so enorm angestiegen, dass die Medien für die richtige Produktfindung oft keine Hilfe sind. Das Angebot am Markt wird unüberschaubarer und für den Kunden wird es immer schwieriger, die auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Lösung zu finden. In dieser Studie wird erläutert mit welchen Herausforderungen der potentielle Kunde am Finanzmarkt konfrontiert wird und welche Wege der Informationsbeschaffung genutzt werden können. Im Vordergrund steht die Frage wie dem Kunden geholfen werden kann, aus dem gesamten Finanzangebot das für ihn beste zu finden. Das Buch richtet sich an Studenten, Jungfamilien und an jede Privatperson, die sich am Finanzmarkt orientieren und zurechtfinden will.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Medien und Finanzen
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2010
Anzahl der Seiten 84
EAN 9783639238907
ISBN 3639238907
Libristo-Code 06831562
Verlag VDM Verlag
Gewicht 136
Abmessungen 152 x 229 x 5
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto