DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

McMarketing

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch McMarketing Willy Schneider
Libristo-Code: 09146527
Verlag Springer, Berlin, November 2014
Eine der bekanntesten Marken weltweit und Segment-Marktführer zu werden für viele Unternehmen erstre... Vollständige Beschreibung
? points 114 b
45.39 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
365 Bedtime Stories and Rhymes Cottage Door Press / Hardcover
common.buy 16.34
TOP
Choice Factory Richard Shotton / Broschur
common.buy 19.16
Rulebook for Arguments Anthony Weston / Broschur
common.buy 21.38
Ju Jutsu Fundamentals / Broschur
common.buy 12.90
DEMNÄCHST
Liaigre / Hardcover
common.buy 77.78
Femdom Rise Diana Naumova / Broschur
common.buy 14.42
Office One Quote A Day BOOKS NO-BRAINER BOOKS / Broschur
common.buy 9.98
Freundebuch - T-Rex World - Meine Freunde Raimund Frey / Hardcover
common.buy 10.09
Sacontala: or, The fatal ring: an Indian drama Sir William Jones / Broschur
common.buy 10.28
El agua de la vida SARA GRUEN / Broschur
common.buy 12.80
Naruto 7 Masashi Kishimoto / Broschur
common.buy 6.56
Who Said Life Should Be Easy? Linda Durman / Broschur
common.buy 11.59
Before & After Alison Wilson / Broschur
common.buy 12.80
Alternative Ansätze zur Budgetierung Stefan Schwartz / Broschur
common.buy 49.44

Eine der bekanntesten Marken weltweit und Segment-Marktführer zu werden für viele Unternehmen erstrebenswert. Aber wie? Dieses Buch erläutert am konkreten Beispiel McDonald s, wie globale Unternehmen mit einer konsequenten, aber auch immer wieder modifizierten Marketing-Strategie zu weltweitem Erfolg kommen. Fundiert und aus neutraler Sicht erklärt Willy Schneider, wie McDonald s seine Marke seit rund 60 Jahren erfolgreich positioniert und führt, durch perfekte Standardisierung die Kostenführerschaft erreicht sowie Produkte und Services konsequent auf die Kunden ausrichtet. Außerdem zeigt er auf, wie McDonald s Partnerschaften mit Lieferanten und Franchise-Nehmern strategisch nutzt, das Geschäftskonzept systematisch vervielfältigt und nach der Maxime Think global, act local die Welt erobert hat. Das Buch vermittelt an diesem Best Case zudem zentrale Begriffe des strategischen Marketing-Managements, des Marketing-Mix, der Internationalisierung und der Markenführung anschaulich und verständlich.§§Neu in der 2. Auflage: Wie McDonald s auf innovative Ess-Trends und aggressive Wettbewerber reagiert und mit aktuellen Herausforderungen umgeht.§§Für Marketing-Fachleute ebenso wie für Nicht-Ökonomen eine spannende Lektüre, die viele Aha-Erlebnisse garantiert.§

Informationen zum Buch

Vollständiger Name McMarketing
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2015
Anzahl der Seiten 248
EAN 9783658070953
ISBN 3658070951
Libristo-Code 09146527
Gewicht 465
Abmessungen 170 x 15 x 14
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto