DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Marktuntersuchung im Mobilfunkbereich

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Marktuntersuchung im Mobilfunkbereich Jens Henschel
Libristo-Code: 01591653
Verlag Grin Publishing, Juli 2007
Studienarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommun... Vollständige Beschreibung
? points 45 b
18.11 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Complete Piano Rags Scott Joplin / Buch
common.buy 19.77
Kinderpsychiatrie Kompakt Robert Goodman / Broschur
common.buy 70.62
Positive Polynomials in Control Didier Henrion / Broschur
common.buy 214.09
hohe Ziel der Erkenntnis Omar bey Al-Raschid / Broschur
common.buy 13.02
Hound of the Baskervilles Arthur Conan Doyle / Broschur
common.buy 18.25
Organisation und Störung Dirk Baecker / Broschur
common.buy 18.16
Artificial Intelligence in Medicine Carlo Combi / Broschur
common.buy 70.52

Studienarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik, einseitig bedruckt, Note: 2, Fachhochschule der Deutschen Telekom in Leipzig, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis1 Aufgabenstellung und Zielsetzung 12 Fachliche Problemanalyse 12.1 Mobilfunknetze 12.1.1 Historische Entwicklung der Mobilfunknetze in Deutschland 12.1.2 Merkmale der Mobilfunknetze 22.1.3 C-Netz 32.1.4 D1-Netz und D2-Netz 42.1.5 E-Netz (PCN [DCS 1800-Standard]) 62.2 Systeme und Standards 62.2.1 GSM-System 62.2.2 DCS 1800-System 82.2.3 DECT-Standard 92.3 Diensteanbieter im deutschen Mobilfunk 112.3.1 Was sind Diensteanbieter 112.3.2 Aufgaben des Service Providers 112.3.3 Endgeräte auf dem dt. TK-Markt 133 Marktwirtschaftliche Betrachtungen 143.1 Kosten und Marktstrukturen 143.2 Marktstrategie der dt. Telekom AG (D1) 153.3 Marktstrategie von Mannesmann (D2) 173.4 Marktstrategie von E-Plus 174 Marktforschung 174.1 Der Marktforschungsprozeß 184.2 Die Befragung 194.3 Markforschungsbericht 205 Schlußbemerkungen 316 Literaturverzeichnis 321 Aufgabenstellung und Zielsetzung Diese Projektarbeit wurde im Rahmen des Lehrgebietes MFFD (mobile und feste Funkdienste) angefertigt. Wir hatten die Aufgabe die Struktur und Technik der vier vorhandenen Mobilfunknetze aufzuzeigen und zu beschreiben. Weiterhin sollten wir die gegenwärtige und zukünftige Entwicklung der Mobilfunknetze C, D1, D2 und E mittels Befragung der Bevölkerung in Leipzig und Umgebung untersuchen und auswerten. Auf diesem Wege möchten wir unserem Betreuer Herrn Prof. Dr. N. Harthun für seine fachlich kompetente Hilfe danken. Ebenfalls bedanken wir uns bei Herrn Prof. Dr. D. Bormann, der uns im Fachbereich Marketing bei unserer Marktforschung zur Seite stand.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Marktuntersuchung im Mobilfunkbereich
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2007
Anzahl der Seiten 76
EAN 9783638654319
ISBN 3638654311
Libristo-Code 01591653
Gewicht 109
Abmessungen 148 x 210 x 5
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto