DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Marketing fur NGOs in der sportbezogenen Entwicklungsarbeit

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Marketing fur NGOs in der sportbezogenen Entwicklungsarbeit Maximilian Seltmann
Libristo-Code: 09376121
Verlag Grin Publishing, Juni 2015
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, De... Vollständige Beschreibung
? points 45 b
18.11 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Make Projects: Small Form Factor PCs Duane Wessels / Broschur
common.buy 28.54
A Time To Mourn: The Umea Bakearen, Book Two Rick Rossing / Broschur
common.buy 22.69
Lessons That Inspire Us Brother Julius Tate / Hardcover
common.buy 45.49
Medical Technologies in Neurosurgery Rudolf Fahlbusch / Broschur
common.buy 151.61
Mirror Neuron System / Broschur
common.buy 71.01
Bells of Humility Kenny Lord / Broschur
common.buy 18.75
Mixed Signals Kathryn Sikkink / Hardcover
common.buy 84.53

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Sporthochschule Köln (Institut für Sportökonomie und Sportmanagement), Veranstaltung: SMK 10.3 Sportmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit soll es sein, die Bedeutung des Marketings für NGOs im Bereich sportbezogene Entwicklungsarbeit zu erarbeiten und herauszustellen, welchen Adaptionen sich verwandte Marketingkonzepte und -modelle unterziehen müssten, um für den Markt angewendet werden zu können.§Aus den gewonnenen Erkenntnissen soll dann ein Marketing-Konzept für NGOs im Bereich sportbezogene Entwicklungsarbeit erstellt werden.§§Es lassen sich also folgende Forschungsfragen aufstellen:§Forschungsfrage 1: Welche Bedeutung hat das Marketing für NGOs im Bereich der sportbenzogenen Entwicklungsarbeit?§Forschungsfrage 2: Wie kann ein Marketing-Modell für NGOs im Bereich sportbezogene Entwicklungsarbeit aussehen und welchen Adaptionen müssen sich verwandte Marketingkonzepte und -modelle unterziehen, um auf den Bereich anwendbar zu sein?§§In den letzten Jahren wurde die Bedeutsamkeit des Sports für die Entwicklungspolitik und für deren Ziele als immer größer eingeschätzt. Sport wird als ein passendes Vehikel verstanden, um sozialen Wandel und Entwicklung voranzutreiben. Auch die Vereinten Nationen (UN) messen dem Sport in der Erreichung ihrer "Milleniums-Entwicklungsziele". So entstand daraus unter anderem das "United Nations Office on Sport for Development and Peace" (UNOSDP). Willi Lemke, Sonderberater des UN-Generalsekretärs für Sport im Dienst von Entwicklung und Frieden, bezeichnet die "positive Rolle des Sports in Verbindung mit Entwicklungsprojekten [als] heutzutage unumstritten".

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Marketing fur NGOs in der sportbezogenen Entwicklungsarbeit
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2015
Anzahl der Seiten 28
EAN 9783656963073
ISBN 365696307X
Libristo-Code 09376121
Gewicht 50
Abmessungen 148 x 210 x 2
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto