DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Marketing für Eventagenturen

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Marketing für Eventagenturen Alexandra Bartels-Preuße
Libristo-Code: 06816319
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2007
Der verhältnismäßig junge Markt der Eventagenturen expandierte in den letzten Jahren sehr stark. Vie... Vollständige Beschreibung
? points 124 b
49.44 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


AUSVERKAUF
Expresso Collection - Western Jean van Hamme / Broschur
common.buy 13.11
Para Que Sirve La Filosofia Al Teologo O La Teologa? Luis Eduardo Cantero / Broschur
common.buy 46.71
Rentabilitat, Produktivitat und Liquiditat Helmut K. Weber / Broschur
common.buy 55.48
Milton and Homer Gregory Machacek / Hardcover
common.buy 98.47
Routensuche mit Zwischenzielgebieten Philipp Wehner / Broschur
common.buy 59.53
Caracterizacion de Sensores Infrarrojos Angélica María Mesa Yandy / Broschur
common.buy 63.25
Papers of James Madison 1 March - 30 September 1809 Robert A. Rutland / Hardcover
common.buy 126.72
Omnia bene or Ruinosa? Valerie Hitchman / Broschur
common.buy 100.89
What's Wrong With Management Daniel A Carver / Broschur
common.buy 30.06

Der verhältnismäßig junge Markt der Eventagenturen expandierte in den letzten Jahren sehr stark. Viele neue Agenturen drängen weiterhin auf den schwer überschaubaren Markt, für den es bis heute kaum eindeutige Branchenstatistiken gibt. Das liegt u.a. daran, dass nicht nur Eventagenturen die Dienstleistung anbieten, sondern auch Werbeagenturen, Caterer, Veranstaltungsabteilungen großer Firmen usw. ein ähnliches oder gleiches Leistungsspektrum haben. Da es sich bei den klassischen Eventagenturen oft um sehr kleine Unternehmen handelt, ist eine klare Zielvorstellung meist aus zeitlichen oder personellen Gründen nicht definiert worden. Ziel dieses Buches ist es, erstmalig für eine Eventagentur eine richtungsweisende Marketingkonzeption zu erstellen. Besonderer Wert wird hierbei auf das Praxisbeispiel gelegt. Dieses Buch beschäftigt sich eingehend mit dem Problem, dass es sich bei den Produkten einer Eventagentur um investive Dienstleistungen handelt, die in der Marketingforschung nicht die gleiche Beachtung wie die konsumtiven Dienstleistungen finden. Gerichtet ist dieses Buch an Eventagenturen, Entscheidungsträger im Marketing und Studierende der Wirtschaftswissenschaften.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Marketing für Eventagenturen
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2008
Anzahl der Seiten 108
EAN 9783639070156
Libristo-Code 06816319
Gewicht 177
Abmessungen 150 x 220 x 6
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto