DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Marketing für E-Books an der Hochschule

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Marketing für E-Books an der Hochschule Stephan Horn
Libristo-Code: 06962280
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2007
Seit geraumer Zeit bietet die Universitäts- und Stadtbibliothek (USB) Köln im Rahmen ihres digitalen... Vollständige Beschreibung
? points 149 b
59.52 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


DEMNÄCHST
School-Based Crisis Intervention Dawn Sheen / Broschur
common.buy 53.35
Psychiatrische Sachverstandige im Strafrecht Hermann Witter / Broschur
common.buy 55.47
Report of the FAO Working Group on the Assessment of Small Pelagic Fish off Northwest Africa Food and Agriculture Organization of the United Nations / Broschur
common.buy 61.93

Seit geraumer Zeit bietet die Universitäts- und Stadtbibliothek (USB) Köln im Rahmen ihres digitalen Angebotes über ihre Internetpräsenz den Zugriff auf Bücher in elektronischer Form, sogenannte E-Books, an. Das neue Angebot wird bislang, wie Nutzungsstatistiken belegen, allerdings nur mäßig von den Kunden angenommen. Der Autor Stephan Horn versucht in der vorliegenden Arbeit, die Ursachen für die geringe Nutzung zu identifizieren und liefert ein Marketingkonzept für das Marketing für E-Books an der Universität zu Köln. Das Marketingkonzept liefert produkt-, preis-, vertriebs- und schwerpunktlastig kommunikationspolitische Handlungsempfehlungen für ein zukünftiges Marketing für E-Books an der Universität zu Köln. Als Ausgangsbasis für die Entwicklung des Konzeptes dient eine, im Rahmen dieser Arbeit an der Universität zu Köln durchgeführte, empirische Untersuchung hinsichtlich der Einstellung der potenziellen Nutzer zum derzeitigen E-Book-Angebot der USB Köln. Das Buch richtet sich an wissenschaftliche Einrichtungen, die eine Integration von E-Books in ihr Angebot anstreben bzw. ihr Angebot optimieren möchten, sowie an alle Personen mit Interesse am noch recht neuen Medium E-Book.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Marketing für E-Books an der Hochschule
Autor Stephan Horn
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2008
Anzahl der Seiten 128
EAN 9783836480987
Libristo-Code 06962280
Gewicht 207
Abmessungen 150 x 8 x 8
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto