DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Marketing-Controlling

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Marketing-Controlling Franziska Seidl
Libristo-Code: 06813661
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2007
Marketing und Controlling gelten als Säulen moderner Unternehmensführung. Einer steigenden Außen- bz... Vollständige Beschreibung
? points 124 b
49.43 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Soziales Geschlecht Angnes Dietzen / Broschur
common.buy 55.47
Die EU-Zuckermarktreform Sandra Langjahr / Broschur
common.buy 49.43
South-Eastern Railway England South Eastern Railway Company / Broschur
common.buy 15.22
Les Fermentations Alcoolique Et Lactique Jean Justin Essia Ngang / Broschur
common.buy 74.74
Houghton Library Chronicle 1942-1992 Hugh Amory / Broschur
common.buy 29.65
Internet and Society O'Reilly & Associates / Broschur
common.buy 36.61
Nueva tecnica para medir la pobreza Jaime Tinto Arandes / Broschur
common.buy 100.87

Marketing und Controlling gelten als Säulen moderner Unternehmensführung. Einer steigenden Außen- bzw. Marktorientierung des Controlling - Führung des Unternehmens vom Ergebnis her - steht im Marketing - Führung des Unternehmens vom Markt her - der Anspruch einer erfolgsbezogenen Effizienz- und Effektivitätsausrichtung gegenüber. Somit können Marketing und Controlling in einem Prozess der wechselseitigen Durchdringung gesehen werden. Bei der Schnittstellenfunktion des Marketing-Controlling - im Sinne einer kombinierten Markt- und Ergebnisorientierung - handelt es sich um ein aktuelles Forschungsgebiet, das sich in den letzten Jahren sehr dynamisch entwickelt hat. Auf Basis einer Analyse bzw. eines Vergleichs ausgewählter Konzeptionen gibt dieses Buch einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand des Marketing-Controlling in der Wissenschaft. Dabei werden neben Zielen und Aufgaben auch Verfahren und Instrumente (strategisch/operativ) des Marketing-Controlling thematisiert. Darüber hinaus finden die Aspekte der Marketinginformationsversorgung, Marketingplanung und -kontrolle sowie die organisatorische Integration des Marketing-Controlling besondere Berücksichtigung.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Marketing-Controlling
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2008
Anzahl der Seiten 100
EAN 9783639040555
Libristo-Code 06813661
Gewicht 165
Abmessungen 150 x 220 x 6
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto