DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Marketing als elementarer Faktor im Unternehmen

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Marketing als elementarer Faktor im Unternehmen Peter Groß
Libristo-Code: 01787109
Verlag Diplomica Verlag, Juni 2008
Oft wird Marketing mit Werbung verwechselt. Dabei umfasst es vielmehr als nur die sichtbaren Tätigke... Vollständige Beschreibung
? points 96 b
38.34 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


De lingua Latina V-VII Marcus Terentius Varro / Broschur
common.buy 14.12
Der Mensch und seine Zeichen Adrian Frutiger / Hardcover
common.buy 10.09
Photographien Berlin 1890-1910 Heinrich Zille / Broschur
common.buy 8.07
Grandmaster Repertoire 13 - The Open Spanish Victor Mikhalevski / Broschur
common.buy 29.45
Banken, Brot & Bomben. Bd.1 Stefan Erdmann / Hardcover
common.buy 19.88
Kinder fördern Klaus Erichsen / Hardcover
common.buy 40.26
Ideology and Inscription Tom Cohen / Broschur
common.buy 62.55
Writing the Bible Thomas Romer / Hardcover
common.buy 216.82
Endocrine Disruptors and Puberty Evanthia Diamanti-Kandarakis / Hardcover
common.buy 214.09
Theater spielen Dieter Neuhaus / Broschur
common.buy 4.84
Deutsch plus - Grundschule - Lese-Mal-Hefte Annemarie Rendtorff-Rossnagel / Broschur
common.buy 7.05

Oft wird Marketing mit Werbung verwechselt. Dabei umfasst es vielmehr als nur die sichtbaren Tätigkeiten Werbung und Vertrieb. Marketing in all seinen Ausprägungen ist sowohl Unternehmensfunktion als auch ein umfassendes Konzept, dass den Kunden in den Mittelpunkt der Geschäftsaktivitäten stellt. Nichts ist für ein Unternehmen existenzbedrohender als am Kunden "vorbei zu produzieren". Marktforschungen sind wichtig um das Marktumfeld zu verstehen und auf Kundenbedürfnisse eingehen zu können sowie diesen mit geeigneten Marketing-Instrumenten zu begegnen. Besonders in dynamischen Märkten gilt es Dienstleistungen, Produkte und Marken richtig zu positionieren und gut zu kommunizieren. Mit Hilfe des richtigen Marketing-Mix grenzt man sich von der Konkurrenz ab und schafft erfolgreiche Unternehmensidentitäten und Mehrwert für Kunden.§Sollen im Ausland neue Märkte erschlossen werden, muss eine globale Ausrichtung des Unternehmens durch kritische und zielgerichtete Auseinandersetzung mit erweiterter Perspektive auf marktspezifische Gegebenheiten innerhalb des Internationalen Marketing stattfinden. Nur die Unternehmen werden sich durchsetzen, die ihre Kunden am besten zufriedenstellen. Die EU-Osterweiterung ist eine Chance im näheren Ausland neue Absatzmärkte zu erschließen, birgt aber auch Risiken, die es in der Marktforschung abzuschätzen und im weiteren Marketing-Prozess zu überblicken gilt.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Marketing als elementarer Faktor im Unternehmen
Autor Peter Groß
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2008
Anzahl der Seiten 66
EAN 9783836664059
ISBN 3836664054
Libristo-Code 01787109
Gewicht 132
Abmessungen 178 x 254 x 5
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto