DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Markenwert Und Markenwertermittlung

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Markenwert Und Markenwertermittlung Jorg Hoepfner
Libristo-Code: 08924131
Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden, August 2009
Die vorliegende Studie systematisiert, bewertet und hinterfragt auf Basis einer umfassenden Literatu... Vollständige Beschreibung
? points 177 b
70.60 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Cambridge World History Benjamin Z. Kedar / Hardcover
common.buy 214.96
Use of Visual Imagery in Golf Bush / Broschur
common.buy 16.94
Author of Love Joc Anderson PsyD. / Hardcover
common.buy 50.33
Longin, Philologe Und Philosoph Irmgard M Nnlein-Robert / Hardcover
common.buy 226.92
Pride and The Shame of a Coalminer's Bairns Poppy Whitfield / Hardcover
common.buy 46.29
De Flowspiraal Monique Dankers- van der Spek / Broschur
common.buy 56.68
Consuming Temple Paul Lerner / Hardcover
common.buy 69.49
Guide for Spiritual Living Rev George L McLaird / Broschur
common.buy 19.76
I Am the Change I Seek Kathleen Suneja / Broschur
common.buy 16.13
Indian Vegan Kitchen Madhu (Madhu Gadia) Gadia / Broschur
common.buy 25.21
Edge of Eternity Chad Landman / Broschur
common.buy 21.17
Nantucket Love Stories Jim Patrick / Hardcover
common.buy 39.94
35 Jahre HipHop in Deutschland Sascha Verlan / Broschur
common.buy 25.21
12 Healing Steps for Adult Survivors of Childhood Sexual Abu Lcsw Lisac Bcets Adena Bank Lees / Broschur
common.buy 12.10
Family Business Ronald P Smyser / Hardcover
common.buy 37.01

Die vorliegende Studie systematisiert, bewertet und hinterfragt auf Basis einer umfassenden Literatur- und Praxisübersicht 36 unterschiedliche Markenbewertungsmodelle und -ansätze aus einer übergreifenden, kommunikationswissenschaftlich geprägten Perspektive. Die Autoren untersuchen, wie sich der Wert einer Marke messen lässt, welche Variablen beachtet werden und inwiefern etablierte Markenbewertungsmodelle Defizite aufweisen. Die 3. Auflage wurde um ein Kapitel mit neuen empirischen Ergebnissen erweitert. Darüber hinaus wird den Fragen nachgegangen, welche neuen Rahmenbedingungen und Akteure das Thema Markenwert aktuell treiben und inwiefern neue Initiativen die kommunikationswissenschaftlich fundierten Perspektiven und Anregungen berücksichtigen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Markenwert Und Markenwertermittlung
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2009
Anzahl der Seiten 234
EAN 9783834919113
ISBN 9783834919113
Libristo-Code 08924131
Gewicht 299
Abmessungen 148 x 210 x 13
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto