DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Markenpolitik im schienengebundenen Personenverkehr

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Markenpolitik im schienengebundenen Personenverkehr Tobias Klein
Libristo-Code: 08019560
Verlag Disserta Verlag, Oktober 2014
Das Unternehmen Thalys ist ein Joint Venture der Deutschen Bahn (DB), der belgischen Staatsbahn SNCB... Vollständige Beschreibung
? points 127 b
50.43 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


By the Pen and What They Write Professor Sheila S. Blair / Hardcover
common.buy 80.69
Earth Treasures, Vol. 1 Allan W Eckert / Broschur
common.buy 27.23
One Step at a Time Lenor Madruga / Broschur
common.buy 12.40
Confronting Political Islam Owen / Broschur
common.buy 30.76
Flurnamenbuch der Gemeinde Pfalzen Christina Antenhofer / Hardcover
common.buy 35.21
Spreading the Barcode Bill Selmeier / Broschur
common.buy 30.76
Lord and Maters James Byrne / Hardcover
common.buy 36.61
Sealed by a Kiss. a Novel. Jean Middlemass / Broschur
common.buy 25.81

Das Unternehmen Thalys ist ein Joint Venture der Deutschen Bahn (DB), der belgischen Staatsbahn SNCB-NMBS sowie der französischen Staatsbahn SNCF. Die Deutsche Bahn (DB) und die französische Staatsbahn (SNCF) bieten unter den Marken ICE (DB) und TGV (SNCF) jedoch Dienstleistungen an, die sich mit denen der Marke Thalys teilweise überschneiden. Thalys, ICE und TGV stehen daher in einer Konkurrenzsituation, die aus Perspektive des Unternehmens Thalys suboptimal ist. Eine Bündelung der Dienstleistungen aller drei Unternehmen auf eine einzelne Marke Thalys erscheint sinnvoll, jedoch nur dann, wenn diese als eigenständige Marke mit starker Überlegenheit bei der Erfüllung von Kundenbedürfnissen (= Superiorität ) wahrgenommen wird.§Um das Vorliegen einer solchen Superiorität bei Thalys prüfen zu können, stellt diese Studie die subjektive Wahrnehmung der Marke in den Mittelpunkt. Letztere wird im Rahmen einer empirischen Studie durch die qualitative Befragung von Thalys-Kunden ermittelt.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Markenpolitik im schienengebundenen Personenverkehr
Autor Tobias Klein
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2014
Anzahl der Seiten 500
EAN 9783954257423
ISBN 3954257424
Libristo-Code 08019560
Gewicht 590
Abmessungen 148 x 210 x 26
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto