DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Markenbildung von Systemunternehmen am POS als Stellhebel für profitables Wachstum

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Markenbildung von Systemunternehmen am POS als Stellhebel für profitables Wachstum Linda Vollberg
Libristo-Code: 01839249
Verlag Books on Demand, November 2011
Welche Facetten der Point of Sale (POS)-Gestaltung nimmt ein Konsument wahr? Welche Aspekte sind von... Vollständige Beschreibung
? points 76 b
30.17 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 6-8 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Grimms Märchen ohne Worte Frank Flöthmann / Hardcover
common.buy 24.22
Almanach českých šlechtických rodů 2011 neuvedený autor / Buch
common.buy 15.12
Growth and Decline in Colchester, 1300-1525 R. H. Britnell / Broschur
common.buy 62.55
Dragonfang Paul Collins / Broschur
common.buy 25.52
Joseph - Son of Jacob Michael Christian Bell / Broschur
common.buy 9.27
Fuhrer auf dem Lebenswege Friedrich Reiche / Broschur
common.buy 35.21
Anwalt ohne Recht Bundesrechtsanwaltskammer / Hardcover
common.buy 30.17
Haus Fugger Anton Stauber / Broschur
common.buy 40.26
Handbuch der Kostumkunde Wolfgang Quincke / Broschur
common.buy 32.79

Welche Facetten der Point of Sale (POS)-Gestaltung nimmt ein Konsument wahr? Welche Aspekte sind von zentraler Bedeutung für die Kundenzufriedenheit? Welche Makel können den Erfolg des Systems nachhaltig beeinträchtigen? Die vorliegende Arbeit basiert auf einer empirischen Untersuchung acht verschiedener System-unternehmen sowie auf der Validierung der Erkenntnisse durch ein Experteninterview. Sie leistet nicht nur einen Beitrag zur Erweiterung des Methodenbündels der POS-Forschung, sondern liefert sowohl Systemnehmern als auch Systemgebern wertvolle Hebel, um den Systemertrag am POS zu steigern oder die Systemkosten zu senken. Hauptanliegen des vorliegenden Bandes 2 der Mandat Campus Reihe ist es dabei, die Leistung unterschiedlicher Systemstandorte aus Sicht des Konsumenten standardisiert bewertbar und somit vergleichbar zu machen, um schließlich mögliche Wachstumshebel und Wachstumsbremsen der POS-Gestaltung aufzuzeigen und weiterführend unternehmerisch nutzbar zu machen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Markenbildung von Systemunternehmen am POS als Stellhebel für profitables Wachstum
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2012
Anzahl der Seiten 304
EAN 9783848222230
Libristo-Code 01839249
Gewicht 442
Abmessungen 148 x 210 x 18
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto