DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Lieferantenwert

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Lieferantenwert Andreas Bartsch
Libristo-Code: 06884656
Verlag Deutscher Universitats-Verlag, Juli 2005
Vor dem Hintergrund der zunehmenden Bedeutung eines relationalen (Geschäfts-)§Beziehungsmanagements... Vollständige Beschreibung
? points 215 b
85.74 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


John Denver and Me Jeannie St Marie / Broschur
common.buy 10.48
French Women Don't Get Fat Cookbook Mireille Guiliano / Broschur
common.buy 17.64
Other Side of the Crisis MS Pcc Cindy a White / Broschur
common.buy 14.31
One on One with Second Language Writers Dudley W. Reynolds / Broschur
common.buy 37.31
Test Success Blythe Grossberg / Broschur
common.buy 21.68
IT-Governance mit RiKo-SOA Andreas Sudy / Broschur
common.buy 68.60
Structural, Vibrational and Electronic properties of Ice Rina Malhotra Fernandes / Broschur
common.buy 63.24
Mikrobiologicheskiy kontrol' chislennosti fitofagov Margarita Shternshis / Broschur
common.buy 66.87
Online Privacy Laws / Hardcover
common.buy 318.86

Vor dem Hintergrund der zunehmenden Bedeutung eines relationalen (Geschäfts-)§Beziehungsmanagements gewinnt der Wert von Lieferanten in industriellen Business-to-Business-Interaktionen an Relevanz. In diesem Zusammenhang stellt das Konstrukt "Wert" eine Weiterentwicklung traditioneller Kriterien der Lieferantenevaluation dar und spiegelt das Verhältnis von Nutzen zu Aufwand wider.§Andreas Bartsch geht im Rahmen einer empirischen Analyse der Frage nach, welche Eigenschaften industrieller Lieferanten sich wesentlich auf den Lieferantenwert bzw. die ihm zu Grunde liegenden Nutzen-Aufwand-Dimensionen auswirken und wie diese Zusammenhänge durch die Form des Austauschs (Transaktionsform) zwischen Lieferanten und Kunden beeinflusst werden. Mit seinem "Lieferantenwertmodell" präsentiert er ein innovatives Instrumentarium mit beschaffungsfunktionsübergreifenden Eigenschaften im Sinne des Supplier-Relationship-Managements. Hierbei stehen fundierte integrative Analysen und Optimierungsansätze der Lieferantenauswahl, der Lieferantenbewertung sowie der Lieferantenentwicklung im Vordergrund, um die unterschiedlichen und vielfältigen Lieferantenbeziehungen systematisch zu steuern, zu pflegen und auszubauen.

Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto