DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

La qualité de service est-elle un corrélat de la satisfaction du client ?

Sprache FranzösischFranzösisch
Buch Broschur
Buch La qualité de service est-elle un corrélat de la satisfaction du client ? Adekunle Binuyo
Libristo-Code: 44519467
Verlag Editions Notre Savoir, November 2023
? points 80 b
31.97 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
Bleach (3-in-1 Edition), Vol. 16 Tite Kubo / Broschur
common.buy 14.12
Coffee Tasting Guide BARRY TAFT / Hardcover
common.buy 24.51
Management system standards International Atomic Energy Agency / Broschur
common.buy 70.62
CHANSON DES FORTIFS VARIOUSTES CHANT SEUL CHANT GEORGES VAN PARYS binding.
common.buy 6.04
Martyrs de la Pologne Louis Noir / Broschur
common.buy 21.48

Informationen zum Buch

Vollständiger Name La qualité de service est-elle un corrélat de la satisfaction du client ?
Sprache Französisch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2023
Anzahl der Seiten 52
EAN 9786206886549
ISBN 6206886549
Libristo-Code 44519467
Gewicht 96
Abmessungen 150 x 220 x 4
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto