DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Künstliche Spiele Georg Hartwagner
Libristo-Code: 09378622
Verlag Boer, November 2014
Eine der wesentlichen Möglichkeiten computergestützter Systeme ist die Interaktion, mit der ein Benu... Vollständige Beschreibung
? points 121 b
48.43 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 6-8 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Winning Customer Centricity Denyse Drummond-Dunn / Broschur
common.buy 15.63
We the People Henry Leissing / Broschur
common.buy 27.84
Nobody's Stooge Bill Cassara / Hardcover
common.buy 52.76
kleine Bar und Papabar tauchen zum Riff Cara Lindberg / Broschur
common.buy 8.06
Sport Management: The Basics Mark Piekarz / Hardcover
common.buy 152.75
Translating Libya Ethan Chorin / Broschur
common.buy 18.96
Goethe, der Mann und das Werk Eduard Engel / Broschur
common.buy 39.85
Yellow Brick War Danielle Paige / Hardcover
common.buy 18.56
Food Utopias / Hardcover
common.buy 243.05
Horrid Maria Truth / Broschur
common.buy 22.49
Kodaly in the First Grade Classroom Philip Tacka / Hardcover
common.buy 202.89
Unter Beschuss R Reuter / Broschur
common.buy 14.12
Each Thing Unblurred is Broken Andrea Baker / Broschur
common.buy 25.21
Focus: Music in Contemporary Japan Jennifer Milioto Matsue / Broschur
common.buy 77.38

Eine der wesentlichen Möglichkeiten computergestützter Systeme ist die Interaktion, mit der ein Benutzer in das meist multimediale Werk eingreifen kann. Gerade für den künstlerischen Bereich ergeben sich daraus noch kaum in allen Konsequenzen bedachte Umstellungen der Produktions-, Präsentations- und Rezeptionsweisen.§Interaktive Medien werden künftig immer wichtiger in der Arbeitswelt, in der Pädagogik und der Wissenschaft sowie in technischen und wissenschaftlichen Museen. Schon deshalb, weil Computerspiele für viele, nicht nur für Kinder, den Zugang zum Computer eröffnen und so entsprechende Erwartungen der Computerkunst entgegengebracht werden, sind sie für die Künstler eine neue und nicht zu übersehende Herausforderung. Man spricht bereits von den Gefahren und Chancen eines ludischen Zeitalters, die unsere gesamte moderne Kultur verändern wird. Obwohl Kunst aus dem Spiel entstanden ist, hat sich eine ziemlich scharfe, wenn auch vielfach bekämpfte Trennung zwischen Spiel einerseits und Kunst oder Wissenschaft andererseits in unserer Kultur eingebürgert, die auch die Differenz zwischen Kunst und Unterhaltung, zwischen Wirklichkeitsorientierung und amüsantem Zeitvertreib markiert.§Das Buch thematisiert nicht nur die Veränderungen, die mit den interaktiven Systemen und ihrer spielerischen Komponente im Bereich der Medien und der Kunst einhergehen, sondern auch die Konsequenzen einer ludischen Kultur für Wissenschaft und Gesellschaft.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Künstliche Spiele
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2015
Anzahl der Seiten 368
EAN 9783924963583
Libristo-Code 09378622
Verlag Boer
Gewicht 583
Abmessungen 155 x 220 x 24
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto