DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Kundenorientiertung bei Sportevents

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Kundenorientiertung bei Sportevents Thomas Kohler
Libristo-Code: 06812533
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2007
Die Event-Welle hat den Sport regelrecht überrollt. DerWettbewerb um Teilnehmer, Zuschauer und Spons... Vollständige Beschreibung
? points 172 b
68.60 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Celtic Spells Mary Baker / Broschur
common.buy 22.69
Nothing to Fear Larry Burkett / Broschur
common.buy 14.42
Wille zum Helden Renate Martinsen / Broschur
common.buy 60.52
Helene Cixous, Rootprints Calle-Gruber / Broschur
common.buy 65.46
Der multimorbide Parkinsonpatient Thomas Müller / Broschur
common.buy 75.65
Jesus the Liberator Jon Sobrino / Broschur
common.buy 34.69
It Is Written Adebiyi Adesuyi / Broschur
common.buy 20.27
cosmopolitismo kantiano Agustina Ortiz / Broschur
common.buy 75.75
Movie Blockbusters Julian Stringer / Hardcover
common.buy 216.77
Our Light and Our Help Noelle Lambert / Broschur
common.buy 15.42
Translating the Bible Stanley Porter / Broschur
common.buy 159.58
Applied Cognitive Research in K-3 Classrooms S. Kenneth Thurman / Broschur
common.buy 96.93

Die Event-Welle hat den Sport regelrecht überrollt. DerWettbewerb um Teilnehmer, Zuschauer und Sponsoren wird beiSportevents immer mehr zur Realität. Die Kommerzialisierung undProfessionalisierung der Anbieter trägt ebenfalls zurIntensivierung des Wettbewerbs bei. Diese Sättigungserscheinungenauf der Konsumentenseite stellen für Sportveranstalter eine neueHerausforderung dar. Ist der Kunde auch bei Sportevents in denMittelpunkt der Betrachtungen zu stellen? Zufriedene Kunden sindder zentrale Baustein für erfolgreiche Events. Gerade bei sichwiederholenden Veranstaltungen sind Maßnahmen der Kundenbindung vonentscheidender Bedeutung. Das Buch kann Sport- und EventmanagernNutzen und Anregungen zum erfolgreichen kundenorientiertenManagement bieten. Anhand eines praktischen Projektes werdenbeispielhaft die entscheidenden Faktoren der Kundenorientierung,Kundenzufriedenheit und Kundenbindung veranschaulicht.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Kundenorientiertung bei Sportevents
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2008
Anzahl der Seiten 184
EAN 9783639027860
Libristo-Code 06812533
Gewicht 290
Abmessungen 150 x 11 x 11
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto