DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Kundenbindung durch Bonusprogramme

Sprache DeutschDeutsch
Buch Hardcover
Buch Kundenbindung durch Bonusprogramme Gerald Musiol
Libristo-Code: 01570644
Verlag Springer Berlin Heidelberg, März 2009
Die starke Verbreitung von Bonusprogrammen hat zu einer nahezu inflationären Verwendung solcher Maßn... Vollständige Beschreibung
? points 127 b
50.43 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 12-14 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Destino DELE C.M ALEGRE / Digital CD
common.buy 12.80
AUSVERKAUF
Eseje Eugenio Montale / Buch
common.buy 2.61
Emptiness Guy Armstrong / Hardcover
common.buy 28.44
Gay, Straight, and the Reason Why Simon LeVay / Broschur
common.buy 37.31
Gegenzug Dick Francis / Broschur
common.buy 13.11
Breakthroughs in Statistics. Vol.2 Samuel Kotz / Broschur
common.buy 70.50
Complete Works of James Whitcomb Riley - Volume 10 James Whitcomb Riley / Hardcover
common.buy 48.31
Case Studies in Global School Health Promotion Cheryl Vince Whitman / Hardcover
common.buy 139.20
Das Liebesleben eines deutschen Jünglings Arthur Zapp / Hardcover
common.buy 49.33
Counting Khee Meng Koh / Broschur
common.buy 37.42
SCM Core Text Tom Robinson / Broschur
common.buy 65.76
Wireless Personal Communications Theodore S. Rappaport / Hardcover
common.buy 139.20
Die Prinzregentenzeit Katharina Weigand / Hardcover
common.buy 25.17

Die starke Verbreitung von Bonusprogrammen hat zu einer nahezu inflationären Verwendung solcher Maßnahmen der Kundenbindung geführt. Ein bloßes Rabattheft reicht zur erfolgreichen Kundenbindung längst nicht mehr aus. Effektive Bonusprogramme sollten daher an den Erkenntnissen der wissenschaftlichen Konsumentenforschung ansetzen. Die Autoren dieses Buchs zeigen die Erfolgskonzeption und -umsetzung von Bonusprogrammen, wirtschaftspsychologisch fundiert und mit zahlreichen Praxisbeispielen untermauert, auf. Über eine kurze Einführung in die Grundlagen der Wirtschaftspsychologie und aktuellen Konsumentenverhaltensforschung geben sie dem Leser vielfache Beispiele und konkrete Anwendungen an die Hand, wie Einstellungen und Verhaltensweisen von Kunden mittels eines Bonusprogramms beeinflusst werden können. Eine Checkliste fasst die Erfolgskriterien für die Konzeption und Umsetzung kundengerechter Bonusprogramme zusammen. Die Autoren eröffnen neue Wege für ein professionell gestaltetes Bonusprogramm, das sich von der Konkurrenz abhebt und branchenübergreifend geeignet ist, bestehende Kunden zu binden und Neukunden zu akquirieren.

Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto