DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Konvergenz von Entertainment und Werbung

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Konvergenz von Entertainment und Werbung Grit Fischer
Libristo-Code: 06831502
Verlag VDM Verlag, April 2010
Fernsehen war und ist das Medium mit der größten Reichweite für die werbetreibende Industrie. Die wa... Vollständige Beschreibung
? points 149 b
59.53 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Calendar of Queen's College Cork Queens University / Broschur
common.buy 28.04
Tauglichkeitsuntersuchungen Bei Tauchern Oskar F. Ehm / Broschur
common.buy 55.48
Arte de La Lengva Gvarani for Antonio Ruiz de Montoya Antonio Ruiz De Montoya / Hardcover
common.buy 38.23
Private Property Seth Kenlon / Broschur
common.buy 17.44
Gory Details Brian DuBois / Broschur
common.buy 24.51
Raunch Factor D J Muns Blancato / Broschur
common.buy 25.42

Fernsehen war und ist das Medium mit der größten Reichweite für die werbetreibende Industrie. Die wachsende Relevanz des Neuen Medium Internet im Werbemarkt in den letzten Jahren ist dennoch unverkennbar. Unabhängig davon, ob wir es nun als "Web 2.0" oder "Web 3.0" bezeichnen wollen - grundlegend für die zunehmende Dominanz des Internets sind die schnelle technische Entwicklung und die einzigartige Sendereigenschaft, die es seinen Usern bietet. Mit Online-Plattformen wie YouTube ist die Tragweite des Internets auch für audiovisuelle Inhalte mehr als deutlich geworden. Das Format der Branded Webisodes ist in diesem Zusammenhang ein erster Versuch der werbetreibenden Industrie, effizient mit audiovisuellen Inhalten im Web zu werben. Content und Werbung unterhaltsam zu verbinden ist Weg und Ziel dieser Online-Werbekampagnen. Welche Erfolge konnten mit Branded Webisodes in Deutschland und den USA erreicht werden? Welche Rolle spielt dabei das Fernsehen heute und in Zukunft? Welches Potential steckt in diesem neuen Werbeformat? Diese und weitere Fragen, werden in dieser Publikation diskutiert.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Konvergenz von Entertainment und Werbung
Autor Grit Fischer
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2010
Anzahl der Seiten 136
EAN 9783639238235
ISBN 3639238230
Libristo-Code 06831502
Verlag VDM Verlag
Gewicht 209
Abmessungen 152 x 229 x 8
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto