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Kommunikation über Marken

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Kommunikation über Marken Manuel Wätjen
Libristo-Code: 06820331
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2007
Marken gehören zu den faszinierendsten Phänomenen der§Konsumgesellschaft. Eine starke Marke ist§Wirk... Vollständige Beschreibung
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Marken gehören zu den faszinierendsten Phänomenen der§Konsumgesellschaft. Eine starke Marke ist§Wirkungsziel der Werbung, fungiert§organisationsintern als Führungs- und§Integrationsinstrument und versammelt§Konsumentengemeinschaften offline wie online. Wie§funktionieren Marken in der Werbung? Warum legen§Unternehmen Wert auf eine markenbewusste§Unternehmenskultur? Wie begründen Konsumenten§Kaufentscheidungen zugunsten von Marken? Welche Rolle§spielen Brand Communities? Der Autor untersucht aus§soziologisch-systemtheoretischer Perspektive§Kommunikation durch, mit und über Marken. Ausgehend§von der Entstehung der Marken aus der§Begründungspflicht von Kaufentscheidungen zeigt§Wätjen anhand empirischer Beispiele, wie Marken in§der Werbung Vertrauen erzeugen, wie sie§Organisationen integrieren, wie sie Konsumenten§versammeln und Kaufentscheidungen begründen. Das Buch§richtet sich an Leser, die an einer soziologischen§Theorie der Marke interessiert sind, ebenso wie an§Markenmanager, Marketing- und Werbepraktiker.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Kommunikation über Marken
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2008
Anzahl der Seiten 140
EAN 9783639114607
Libristo-Code 06820331
Gewicht 203
Abmessungen 150 x 220 x 7
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