DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Kommunikation ALS Erfolgsfaktor Im Innovationsmanagement

Sprache DeutschDeutsch
Buch Hardcover
Buch Kommunikation ALS Erfolgsfaktor Im Innovationsmanagement Ansgar Zerfaß
Libristo-Code: 01783128
Verlag Gabler Verlag, Juni 2009
Für Unternehmen in Zukunftsbranchen ist das Thema ?Innovation? von zentraler Bedeutung. Neue Produkt... Vollständige Beschreibung
? points 202 b
80.69 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


KROOS André Hammesfahr / DVD
common.buy 10.08
Homer's Allusive Art Bruno Currie / Hardcover
common.buy 181.77
Verteidigungsfall - noch zeitgemass? Jens Benedict / Broschur
common.buy 48.37

Für Unternehmen in Zukunftsbranchen ist das Thema ?Innovation? von zentraler Bedeutung. Neue Produkte, Dienstleistungen und Technologien sind ein Schlüssel für Fortschritt und Wettbewerbsfähigkeit. Der Erfolg hängt dabei zunehmend von zwei Aspekten ab: Einerseits sind neue Konzepte des Innovationsmanagements gefragt, die die Leitgedanken von ?Open Innovation? und ?Interaktiver Wertschöpfung? in die Praxis umsetzen. Vor allem aber erhält die Kommunikation eine ganz neue Rolle. §Diese Publikation leistet einen Brückenschlag zwischen Kommunikations- und Innovationsmanagement. Zukunftsweisende Innovations-Konzepte werden ebenso vorgestellt wie der State of the art der Innovationskommunikation. Fallstudien namhafter Unternehmen, theoretische Perspektiven aus Sicht der Wirtschafts- und Kommunikationswissenschaften sowie empirische Ergebnisse der ersten deutschen Studie zur Rolle von Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement vermitteln einen umfassenden Einblick.1. Innovation und Kommunikation als Beitrag zur Wertschöpfung§2. Open Innovation als unternehmerische Innovationsstrategie§3. Strategien und Instrumente der Innovationskommunikation§4. Best Practices: Innovation und Kommunikation in der Unternehmenspraxis§5. Perspektiven und Herausforderungen

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Kommunikation ALS Erfolgsfaktor Im Innovationsmanagement
Sprache Deutsch
Einband Buch - Hardcover
Datum der Veröffentlichung 2009
Anzahl der Seiten 428
EAN 9783834916594
ISBN 3834916595
Libristo-Code 01783128
Verlag Gabler Verlag
Gewicht 837
Abmessungen 170 x 244 x 30
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto