Passt nicht? Macht nichts! Bei uns ist die Rückgabe innerhalb von 30 Tagen möglich
Mit einem Geschenkgutschein können Sie nichts falsch machen. Der Beschenkte kann sich im Tausch gegen einen Geschenkgutschein etwas aus unserem Sortiment aussuchen.
30 Tage für die Rückgabe der Ware
Für Unternehmen in Zukunftsbranchen ist das Thema ?Innovation? von zentraler Bedeutung. Neue Produkte, Dienstleistungen und Technologien sind ein Schlüssel für Fortschritt und Wettbewerbsfähigkeit. Der Erfolg hängt dabei zunehmend von zwei Aspekten ab: Einerseits sind neue Konzepte des Innovationsmanagements gefragt, die die Leitgedanken von ?Open Innovation? und ?Interaktiver Wertschöpfung? in die Praxis umsetzen. Vor allem aber erhält die Kommunikation eine ganz neue Rolle. §Diese Publikation leistet einen Brückenschlag zwischen Kommunikations- und Innovationsmanagement. Zukunftsweisende Innovations-Konzepte werden ebenso vorgestellt wie der State of the art der Innovationskommunikation. Fallstudien namhafter Unternehmen, theoretische Perspektiven aus Sicht der Wirtschafts- und Kommunikationswissenschaften sowie empirische Ergebnisse der ersten deutschen Studie zur Rolle von Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement vermitteln einen umfassenden Einblick.1. Innovation und Kommunikation als Beitrag zur Wertschöpfung§2. Open Innovation als unternehmerische Innovationsstrategie§3. Strategien und Instrumente der Innovationskommunikation§4. Best Practices: Innovation und Kommunikation in der Unternehmenspraxis§5. Perspektiven und Herausforderungen