DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Kinder als Zielgruppe von Werbung

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Kinder als Zielgruppe von Werbung Stephanie Theresa Bartomioli
Libristo-Code: 09380066
Verlag Diplomica Verlag, Juli 2015
Kinder stellen eine der schutzbedürftigsten Gruppen unserer Gesellschaft dar. Durch die wachsende Me... Vollständige Beschreibung
? points 114 b
45.39 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Ordinary People as Monks and Mystics Marsha Sinetar / Broschur
common.buy 18.86
Researching Critical Reflection Jan Fook / Broschur
common.buy 89.38
Hierarchy of Energy in Architecture Ravi Srinivasan / Broschur
common.buy 53.36
Four American Naval Heroes MABEL BORTON BEEBE / Hardcover
common.buy 41.26
Blinden Psychologie Karl Burklen / Broschur
common.buy 34.81
Culture That Kills Naomi Watchman / Broschur
common.buy 22.49
Search for Exotic Mono-jet Events Valerio Rossetti / Hardcover
common.buy 139.23
VIRTUOSIC CHRISTMAS PERFORMER PIANO MARGARET GOLDSTON / Broschur
common.buy 9.07
Anthology of Asemic Handwriting Michael Jacobson / Broschur
common.buy 23.50

Kinder stellen eine der schutzbedürftigsten Gruppen unserer Gesellschaft dar. Durch die wachsende Medienvielfalt und die wichtige Rolle, die Medien übernehmen, kommt der Ausbildung einer Medien- und Werbekompetenz enorme Wichtigkeit zu: Werbung ist als Bestandteil unserer Kultur aus dem alltäglichen Leben nicht wegzudenken.§Insbesondere mit Blick auf den Schutz von Kindern entwickelte sich in Deutschland ein duales System der Werbekontrolle, bestehend aus der Fremdkontrolle, die vor allem von staatlicher Seite durch Gesetze ausgeübt wird, sowie der Freiwilligen Werbeselbstkontrolle. Im Rahmen dieses Buches soll zum einen der gegenwärtige werbeethische und werberechtliche Normenrahmen für die Markenkommunikation für Kinder analysiert und auf seine Reliabilität geprüft werden und zum anderen die große Bedeutung der Zielgruppe der Kinder für die (Werbe-)Wirtschaft herausgearbeitet werden. Anhand der Ergebnisse wird der Normenkatalog geprüft, wodurch auch mögliche Schwachstellen erkannt werden können, um ihnen bestenfalls Verbesserungsvorschläge entgegenzusetzen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Kinder als Zielgruppe von Werbung
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2015
Anzahl der Seiten 102
EAN 9783959347204
ISBN 3959347200
Libristo-Code 09380066
Gewicht 132
Abmessungen 148 x 210 x 5
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto