DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Is there a Critical Period Hypothesis in Second Language Acquisition?

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Is there a Critical Period Hypothesis in Second Language Acquisition? Jochen Mueller
Libristo-Code: 05284823
Verlag Grin Publishing, Mai 2014
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, N... Vollständige Beschreibung
? points 40 b
16.09 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 3,0, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: This paper wants to research into the question of the existence of a Critical Period Hypothesis (CPH) in Second Language Acquisition (SLA). Further, since this theory was already introduced in the early 60 s, I will have a closer look at the modifications of the CPH, i.e. the Sensitive Period Hypothesis (SPH). By the help of taking some of the findings from different studies into account, I will try to answer the underlying question.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Is there a Critical Period Hypothesis in Second Language Acquisition?
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2014
Anzahl der Seiten 20
EAN 9783656650041
ISBN 3656650047
Libristo-Code 05284823
Gewicht 68
Abmessungen 252 x 178 x 8
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto