DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Internet-Marketing

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Internet-Marketing Kurt Herbert Ecker
Libristo-Code: 06835333
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2009
Das Internet hat sich zum wichtigsten Informationsmedium für Reisende entwickelt. Die hohe Markttran... Vollständige Beschreibung
? points 149 b
59.53 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
Guns, Germs, and Steel Jared Diamond / Broschur
common.buy 12.30
TOP
Shadowhunters Slipcase Cassandra Clare / Broschur
common.buy 34.09
TOP
Kuby Immunology Jenni Pent / Broschur
common.buy 98.87
TOP
Watercolour Paul Clarke / Broschur
common.buy 12.80
TOP
Knit Like a Latvian Ieva Ozolina / Broschur
common.buy 21.58
TOP
Elastic Habits / Broschur
common.buy 18.15
New Silk Roads FRANKOPAN PETER / Broschur
common.buy 14.72
Pollock Leonhard Emmerling / Hardcover
common.buy 15.13
Inspiration Leica Akademie Robert Mertens / Hardcover
common.buy 50.35
Last Mrs. Summers / Broschur
common.buy 15.83
Online Marketing / Hardcover
common.buy 41.96
DEMNÄCHST
Die deutsche und franzoesische Bankassekuranz Carsten Zielke / Broschur
common.buy 73.60

Das Internet hat sich zum wichtigsten Informationsmedium für Reisende entwickelt. Die hohe Markttransparenz und die damit verbundene neue Macht des Konsumenten sowie das wettbewerbsintensive Umfeld, das durch das Internet geschaffen wurde, verschärfen die grundlegenden Rahmenbedingungen des Wettbewerbs. Der Autor Kurt Herbert Ecker versucht in dieser Arbeit, Potenziale und Möglichkeiten des Internet-Marketings für kleine und mittlere Unternehmen der Beherbergungsindustrie aufzuzeigen. Ausgehend von einer Darstellung der zentralen ökonomischen Rahmenbedingungen werden die Konsequenzen des Internets auf die Marketingkonzeption dargestellt. Dabei werden konventionelle Marktbearbeitungs- und Wettbewerbsstrategien den Internet-Marketingstrategien gegenübergestellt. Daran anschließend werden Potenziale des Online-Marketings in der Angebots-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik erörtert und verschiedene Online-Marketinginstrumente genauer untersucht. Einzelne Online-Marketinginstrumente, die in der Theorie behandelt wurden, werden abschließend anhand eines Fallbeispiels analysiert.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Internet-Marketing
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2010
Anzahl der Seiten 156
EAN 9783639281521
Libristo-Code 06835333
Gewicht 226
Abmessungen 150 x 220 x 8
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto