DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Internet-Branding fur Offline-Marken

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Internet-Branding fur Offline-Marken Petra Köstinger
Libristo-Code: 05296282
Verlag Diplomica Verlag, Dezember 2008
Ehemals als hoffnungsvoller Kommunikationskanal angepriesen, hat sich das Internet dank einer rasant... Vollständige Beschreibung
? points 96 b
38.34 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Wild Colour Jenny Dean / Hardcover
common.buy 24.10
Leadershift John Maxwell / Broschur
common.buy 17.85
Frank James Kaplan / Broschur
common.buy 21.58
DEMNÄCHST
Numerologie Josef A. Moll / Broschur
common.buy 25.12
Otorhinolaryngology, Head and Neck Surgery Matti Anniko / Broschur
common.buy 174.74
GONOSEN no KATA Peter Volkmann / Broschur
common.buy 10.90
AUSVERKAUF
Le predicateur Camilla Läckberg / Broschur
common.buy 12.00
Numerologie Gabriele Köstinger / Broschur
common.buy 8.07
Kari Amruta Patil / Hardcover
common.buy 18.96
Thomas Aquinas's Summa Contra Gentiles Brian Davies / Broschur
common.buy 97.15
Cultural Labyrinth of Maria De Zayas Marina Scordilis Brownlee / Hardcover
common.buy 105.12
Standardisierung der Werbung in Europa Robert Köstinger / Broschur
common.buy 49.44
Hermann Hesse 'Unterm Rad' Hermann Hesse / Broschur
common.buy 8.98
Evolution, 1 Audio-CD Vince Ebert / Audio CD
common.buy 15.12
History Of The Champagne Trade In England (1905) Louis Simon Andre / Broschur
common.buy 33.08

Ehemals als hoffnungsvoller Kommunikationskanal angepriesen, hat sich das Internet dank einer rasanten Entwicklung innerhalb weniger Jahre längst als zentrale Infrastruktur diverser Informations- und Unterhaltsmedien etabliert. Infolge dieser Popularitätszunahme darf der Einfluss computervermittelter Kommunikation keineswegs als Erfolgsfaktor unternehmerischer Absatzpolitik unterschätzt werden - denn zweifelsohne gewinnt das Internet (nach wie vor) an Bedeutung für das globale Wirtschaftsleben, so auch als strategisches Element zur Markenführung. Der Bereich des 'Internet-Branding' stellt die konzerneigene Markenpolitik gegenwärtig jedoch vor neue Herausforderungen: Online-Markenführung kann nämlich keineswegs schlicht als Erweiterung des Marketing-Instrumentariums durch das Internet angesehen werden. Vielmehr müssen die klassischen Lehren der Offline-Kommunikation mit den neuen technologischen Möglichkeiten verbunden und somit bestimmte Grundregeln der Online-Markenführung erfüllt werden. Es gilt also zu verstehen, inwieweit die konventionellen Regeln der klassischen Markenführung für Marken aus der realen Welt im Internet gelten und bis zu welchem Grad sie sich unter dem Einfluss des neuen Mediums wandeln müssen, um auch in Zukunft erfolgreich agieren zu können - vor allem in Bezug auf das wohl bedeutendste aller Online-Kommunikationsmittel: der Unternehmens-Website.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Internet-Branding fur Offline-Marken
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2008
Anzahl der Seiten 80
EAN 9783836667708
ISBN 3836667703
Libristo-Code 05296282
Gewicht 154
Abmessungen 178 x 254 x 4
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto