DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Internationale Unternehmenskommunikation im Globalisierungsprozess

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Internationale Unternehmenskommunikation im Globalisierungsprozess Susanne Andres
Libristo-Code: 06804781
Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden, Dezember 2004
Die Anforderungen an die internationale PR von Wirtschaftsunternehmen haben sich durch die Globalisi... Vollständige Beschreibung
? points 139 b
55.48 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


More Heat than Light Philip J. Mirowski / Broschur
common.buy 78.39
Radiation Therapy / Hardcover
common.buy 245.88
Inside the EU Business Associations J. Greenwood / Hardcover
common.buy 139.23
Trummersprachen Zwischen Grammatik Und Geschichte Jürgen Untermann / Broschur
common.buy 50.44
DEMNÄCHST
Weak Convergence And Its Applications Lin Zhengyan / Hardcover
common.buy 121.07
Anorexia nervosa Maren Ramisch / Broschur
common.buy 49.44
Immobilienkrise am Beispiel des US-Marktes Julia Fuchs / Broschur
common.buy 49.44
A THOUSAND FACES FLORENCE S THOMPSON / Hardcover
common.buy 41.26
Coming in Hot Kimberley Troutte / Broschur
common.buy 15.33
Part II. Second Edition. Anonymous / Broschur
common.buy 32.88
Special Trust and Confidence Cathy Downes / Hardcover
common.buy 319.23
How to Get Your Travel Freq On! EDDIE CONNER / Hardcover
common.buy 29.05
Inside English 2 WB Asia Philip Kerr / Broschur
common.buy 16.64

Die Anforderungen an die internationale PR von Wirtschaftsunternehmen haben sich durch die Globalisierung verändert. Unternehmen müssen zu jeder Zeit in der Lage sein, mit ihren komplexer werdenden Umwelten zu agieren und auf sie zu reagieren. Effizienz und Effektivität müssen hierbei Beachtung finden. Die Antwort auf diese Anforderungen liegt in einer interdisziplinären Herangehensweise. Ein interdisziplinäres theoretisches Modell ist erforderlich, welches neben relevanten Aspekten des Globalisierungsdiskurses aus der PR-Wissenschaft bzw. Kommunikationswissenschaft, Aspekte des Globalisierungsdiskurses der Soziologie, den Wirtschaftwissenschaften und der Kulturtheorie integriert. Der aktuelle Stand der theoretischen Ansätze internationaler PR wird im vorliegenden Buch dokumentiert. Das aus der Analyse entstandene Einflussmodell internationaler PR für international tätige Unternehmen wurde für einige Aspekte in einer Studie mit den 250 größten in Deutschland ansässigen Unternehmen geprüft.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Internationale Unternehmenskommunikation im Globalisierungsprozess
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2004
Anzahl der Seiten 392
EAN 9783531141466
ISBN 3531141465
Libristo-Code 06804781
Gewicht 648
Abmessungen 170 x 240 x 22
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto