DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Interkulturelle Kommunikation

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Interkulturelle Kommunikation Swantje Heinze
Libristo-Code: 06959496
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2007
Der Wettbewerbsdruck nimmt auf international umkämpften Märkten immer mehr zu und ein§international... Vollständige Beschreibung
? points 124 b
49.43 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Audiovisual Translation Luis Perez Gonzalez / Hardcover
common.buy 230.29
British Essayists; With Prefaces British Essayists / Hardcover
common.buy 38.22
Bridge Deck Behaviour Edmund C. Hambly / Hardcover
common.buy 521.22
Beauty and the Sheikh Isabel K French / Broschur
common.buy 13.41
Miniature Antique Furniture Peter Schiffer / Hardcover
common.buy 46.49
Industrie und Sozialwissenschaften Helmuth Schuster / Broschur
common.buy 55.47
Segregated Sisterhood Nancie Caraway / Broschur
common.buy 29.24
Ultimate Spectacle Ulrich Keller / Hardcover
common.buy 216.77
Poroda geroew Dmitriy Chernook / Broschur
common.buy 31.56

Der Wettbewerbsdruck nimmt auf international umkämpften Märkten immer mehr zu und ein§international agierendes Unternehmen kann sich keine Misserfolge leisten. Interkulturelle§Kompetenz ist zu einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil geworden: Nur wer ein Land§kulturell zu analysieren weiß und seine Konsumenten daraufhin richtig anspricht, wird mit§einer Produkteinführung erfolgreich sein. Die Autorin Swantje Heinze möchte die Bedeutung§interkultureller Kompetenz für das internationale Marketing verdeutlichen und ein§Grundverständnis für Kultur vermitteln. Aufbauend auf verschiedene vorgestellte§Kulturstudien stellt sie deren Verbindung zu realen Daten von 57 Ländern dar. Der Leser soll§am Ende der Lektüre selber anhand einer strukturierten PEST-Analyse die wirtschaftlichen§und soziokulturellen Faktoren eines Landes untersuchen und den Marketing-Mix daran§anpassen können. Die von der Autorin identifizierten fünf Erfolgsfaktoren einer§internationalen Produkteinführung beschreibt sie zuletzt anhand eines Beispiels. Das Buch§richtet sich an Marketing-Entscheider, Unternehmer, Studenten und alle, die sich für§interkulturelle Kommunikation im Zusammenhang mit Marketing interessieren.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Interkulturelle Kommunikation
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2008
Anzahl der Seiten 84
EAN 9783836498234
Libristo-Code 06959496
Gewicht 142
Abmessungen 149 x 5 x 6
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto