DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Interactive Marketing

Sprache EnglischEnglisch
Buch Broschur
Buch Interactive Marketing Christopher Miles
Libristo-Code: 06698386
Verlag Taylor & Francis Ltd, Juli 2014
This book critically examines the rhetoric surrounding current trends in the adoption of tropes of i... Vollständige Beschreibung
? points 202 b
80.61 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Semantic and Structural Analysis of 2 Peter Ernest W Lee / Broschur
common.buy 34.60
Checking the Banks Tom Sgouros / Broschur
common.buy 24.91
Suburban Boy Peter Doobinin / Broschur
common.buy 19.77
New Spirit in Business Hans Jecklin / Broschur
common.buy 16.13

This book critically examines the rhetoric surrounding current trends in the adoption of tropes of interactivity in marketing communication. Concepts such as viral advertising, customer-generated content, brand communities and the whole panoply of Web 2

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Interactive Marketing
Sprache Englisch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2014
Anzahl der Seiten 256
EAN 9781138008823
ISBN 9781138008823
Libristo-Code 06698386
Gewicht 340
Abmessungen 152 x 229 x 15
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto