DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Installationen als Tool zur Markenkommunikation im Raum und ihre zunehmende Bedeutung fur das Marketing von Unternehmen

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Installationen als Tool zur Markenkommunikation im Raum und ihre zunehmende Bedeutung fur das Marketing von Unternehmen Christian Gansen
Libristo-Code: 01635736
Verlag Grin Publishing, August 2010
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Mar... Vollständige Beschreibung
? points 109 b
43.34 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Echtzeit-Kollisionsschutz an Nc-Drehmaschinen Ulrich Pilland / Broschur
common.buy 55.48
Geographies of Developing Areas Glyn Williams & Paula Meth / Broschur
common.buy 128.73
Design, Automation, and Test in Europe Rudy Lauwereins / Broschur
common.buy 139.23
DEMNÄCHST
Christian IV. - Zwischen Mythos und Wahrheit Jörg-Peter Findeisen / Broschur
common.buy 25.12

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH) (Fachbereich Medien), 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, das Thema Markeninstallation als Tool der Erlebniskommunikation darzustellen, Funktion und Zielabsichten zu erläutern und grundlegende Vorteile aufzuzeigen.In Zeiten immer größerer Kommunikationsflut sind individuelle Werbemaßnahmen sehr gefragt. Unter Berücksichtigung dieser Tatsache sollen zunächst grundlegende Annahmen zur Theorie der Markeninstallationen veranschaulicht werden. Im weiteren Verlauf werden diese Annahmen mittels einer umgesetzten Fallstudie praktisch dargestellt und miteinander verglichen. Daraus wird sich ableiten lassen, ob und in welchem Ausmaß die Markeninstallation für das Unternehmensmarketing Bedeutung erlangt.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Installationen als Tool zur Markenkommunikation im Raum und ihre zunehmende Bedeutung fur das Marketing von Unternehmen
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2010
Anzahl der Seiten 78
EAN 9783640685646
ISBN 3640685644
Libristo-Code 01635736
Gewicht 113
Abmessungen 148 x 210 x 5
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto