DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Influence and Persuasion (HBR Emotional Intelligence Series)

Sprache EnglischEnglisch
Buch Hardcover
Buch Influence and Persuasion (HBR Emotional Intelligence Series) Harvard Business Review
Libristo-Code: 16548601
Verlag Harvard Business Review Press, Dezember 2017
Changing hearts is an important part of changing minds. Research shows that appealing to human emoti... Vollständige Beschreibung
? points 96 b
38.33 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Matematika 7 Aritmetika Pracovní sešit Helena Binterová / Broschur
common.buy 4.33
Microscope in Botany Wilhelm Julius Behrens / Broschur
common.buy 57.00
DEMNÄCHST
House of Ash Hope Cook / Hardcover
common.buy 14.12

Changing hearts is an important part of changing minds. Research shows that appealing to human emotion can help you make your case and build your authority as a leader.This book highlights that research and shows you how to act on it, presenting

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Influence and Persuasion (HBR Emotional Intelligence Series)
Sprache Englisch
Einband Buch - Hardcover
Datum der Veröffentlichung 2017
Anzahl der Seiten 160
EAN 9781633694750
ISBN 1633694755
Libristo-Code 16548601
Gewicht 272
Abmessungen 209 x 134 x 17
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto