DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Individualisierte Kommunikations-Konzepte im (schriftlichen) Direktmarketing der Dienstleistungsbranche

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Individualisierte Kommunikations-Konzepte im (schriftlichen) Direktmarketing der Dienstleistungsbranche Deniz Celik
Libristo-Code: 08014198
Verlag Grin Publishing, September 2014
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Mark... Vollständige Beschreibung
? points 48 b
19.12 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Bremerhaven, Veranstaltung: Sektorales Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn wir den Begriff Werbesendungen hören, dann denken wir sofort an diese lästigen§Werbungen, die fast täglich bei uns im Briefkasten landen.§Erstaunlich dabei ist natürlich, dass wir den Absender gar nicht kennen, doch Ihnen unser Name& Adresse bekannt ist. Da stellen wir uns sofort die Fragen, woher hat der Sender meine§Adresse? oder was ist das für ein Angebot? 1§Aus Unternehmersicht ist die adressierte Werbesendung, das Marketing-Instrument, mit dem Sie§ihre Kunden gezielt ansprechen können. Das Unternehmen hat hierbei die Möglichkeit, seine§Zielpersonen zu definieren und aus Werbesendungen, die an eine bestimmte Masse gesandt§wird, einen an die Zielperson gerichteten individuellen Brief, zu gestalten.§In der Marketing, im folge daraus auch beim Mailing, steht der Kunde im Mittelpunkt, denn der§Kunde entscheidet darüber, ob ein Unternehmen bestand hat oder nicht. Der Kunde ist nämlich§der entscheidende Gradmesser für die unternehmerischen Aktivitäten.2§1 vgl. Löffler, H. & Scherfke, A.: Praxishandbuch Direktmarketing- Instrumente, Ausführung und neue§Konzepte, 1.Aufl., Berlin 2000, S. 213§2 vgl. Christian Schleuning, Dialogmarketing, 2. Auflage, IM Marketing-Forum GmbH, Estlingen 1995,S.37

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Individualisierte Kommunikations-Konzepte im (schriftlichen) Direktmarketing der Dienstleistungsbranche
Autor Deniz Celik
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2014
Anzahl der Seiten 32
EAN 9783656738213
ISBN 3656738211
Libristo-Code 08014198
Gewicht 54
Abmessungen 148 x 210 x 2
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto