DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Indie Game Developer Handbook

Sprache EnglischEnglisch
Buch Broschur
Buch Indie Game Developer Handbook Richard Hill Whittall
Libristo-Code: 09088697
Verlag Taylor & Francis Ltd, Februar 2015
Seemingly every day there is a story in the process of how a successful app or game has earned so ma... Vollständige Beschreibung
? points 190 b
75.83 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Kunden kauften auch


TOP
The Art of Game Design Jesse Schell / Broschur
common.buy 92.88
Basics of Hacking and Penetration Testing Patrick Engebretson / Broschur
common.buy 29.64

Seemingly every day there is a story in the process of how a successful app or game has earned so many thousands of downloads and revenue. The climate for the games industry has never been as hot as it is right now, and this is only set to continue as the marketplace for tablets/consoles and phones grow. As the market size increases, so does the number of people developing and looking to develop their own app or game to publish. The Indie Game Developer Handbook covers every aspect of running a game development studio'from the initial creation of the game through to completion, release and beyond.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Indie Game Developer Handbook
Sprache Englisch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2015
Anzahl der Seiten 278
EAN 9781138828421
ISBN 1138828424
Libristo-Code 09088697
Gewicht 460
Abmessungen 229 x 153 x 26
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Das könnte Sie auch interessieren


TOP
The Unabomber Manifesto The Unabomber / Broschur
common.buy 12.09
TOP
Blood, sweat, and pixels Jason Schreier / Broschur
common.buy 15.42
TOP
Game Programming Patterns Robert Nystrom / Broschur
common.buy 45.78
TOP
Game Engine Architecture, Third Edition Jason Gregory / Hardcover
common.buy 111.34
TOP
A Theory of Fun for Game Design Raph Koster / Broschur
common.buy 42.95
TOP
Beginning C++ Through Game Programming Michael Dawson / Broschur
common.buy 81.08
Design is Storytelling Ellen Lupton / Broschur
common.buy 19.76
SUPERCLASS David Rothkopf / Broschur
common.buy 19.46
Geeky Chef Cookbook / Hardcover
common.buy 16.73
Complete Kobold Guide to Game Design Wolfgang Baur / Broschur
common.buy 22.68
Learning C# by Programming Games Arjan Egges / Hardcover
common.buy 70.49
Interactive Stories and Video Game Art Chris (Solarski Studio) Solarski / Broschur
common.buy 75.83

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto