DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Inbound-Kommunikation. Bedeutung fur die Unternehmenskommunikation

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Inbound-Kommunikation. Bedeutung fur die Unternehmenskommunikation Paolo Lombardo
Libristo-Code: 01684929
Verlag Grin Publishing, März 2013
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM... Vollständige Beschreibung
? points 35 b
14.12 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 9-11 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
Call of the Night, Vol. 2 Kotoyama / Broschur
common.buy 11.59
AUSVERKAUF
The Christmas Pig Joanne K. Rowling / Hardcover
common.buy 16.74
Chainsaw Man 04 Gandalf Bartholomäus / Broschur
common.buy 7.06
Kali Linux Penetration Testing Bible Gus Khawaja / Broschur
common.buy 39.34
Polyglot Notes YURIY IVANTSIV / Broschur
common.buy 30.56
Tate: Master Watercolour / Broschur
common.buy 17.34
Boruto - Naruto the next Generation 13 Ukyo Kodachi / Broschur
common.buy 6.56
Building Secure and Reliable Systems Heather Adkins / Broschur
common.buy 75.36
Sénégal Artur Scriabin / Broschur
common.buy 25.31
Beautiful / Broschur
common.buy 9.68

Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,2, Fachhochschule Osnabrück (Institut für Kommunikationsmanagement), Veranstaltung: Kommunikationsmanagement als Beruf, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wertschöpfungsbeitrag der Unternehmenskommunikation trägt zur Schaffung greifbarer und nichtgreifbarer Werte, zur Verkaufsförderung der Unternehmensprodukte und Erweiterung der Handlungsspielräume bei. Vor diesem Hintergrund gewinnt die Inbound-Kommunikation , also die Kommunikation von Außen aus dem Unternehmensumfeld nach innen in die Organisation hinein, zunehmend an Bedeutung, für die Unternehmenskommunikation. Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit den Fragen, welche Aufgaben der Unternehmenskommunikation hierbei auf die Inbound-Kommunikation angewiesen sind, welche Gründe es hat und welche Defizite behoben werden sollen. Des weiteren wird eine entsprechenden Funktion im Unternehmen mit nötigen Aufgaben und Maßnahmen beschrieben, die Inbound-Kommunikation ermöglichen sollen.Im letzten Teil wird die Frage nach der Organisation einer solchen Aufgabe behandelt und welche Hürden entstehen wenn man versucht die Kommunikation im Unternehmen zu verorten, sowie die Anforderungen die der entsprechende Stelleninhaber aufweisen muss.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Inbound-Kommunikation. Bedeutung fur die Unternehmenskommunikation
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2013
Anzahl der Seiten 24
EAN 9783656382928
ISBN 3656382921
Libristo-Code 01684929
Gewicht 59
Abmessungen 152 x 229 x 2
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto