DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

In the Mood

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch In the Mood Eva Pisinger
Libristo-Code: 02187999
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, Oktober 2013
Ein spannender Krimi, ein packender Actionthriller, ein trauriger Liebesfilm - in welche Gefühlszust... Vollständige Beschreibung
? points 172 b
68.64 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Fun with Egyptian Symbols Stencils Ellen Harper / Broschur
common.buy 3.83
Don't Stop the Carnival Herman Wouk / Broschur
common.buy 14.12
Finder Ayano Yamane / Broschur
common.buy 17.15
Physical Activity and Health Nicholas G. Norgan / Broschur
common.buy 69.84
Multiresonator-Based Chipless RFID Stevan Preradovic / Broschur
common.buy 139.28
?Adonde quedaron los buenos? Juan Carlos Perzabal Castillo / Hardcover
common.buy 34.61
End of Cheap China, Revised and Updated Shaun Rein / Broschur
common.buy 16.75
Development in an Era of Neoliberal Globalization Henry Veltmeyer / Hardcover
common.buy 241.03
Vorbilder Anna M. Kalcher / Broschur
common.buy 23.22
Eiswut Walter Landin / Broschur
common.buy 12.01
Vergaberechtsnovelle 2008 Christina Stoppel / Broschur
common.buy 28.21
Subsidiaritat und EU-Saulenstruktur Matthias Schäfer / Broschur
common.buy 28.21
Television and the Self Deborah A. Macey / Broschur
common.buy 88.71
Syntactic Relations P. H. Matthews / Hardcover
common.buy 114.86
Garten des Boesen Nathaniel Hawthorne / Broschur
common.buy 8.98

Ein spannender Krimi, ein packender Actionthriller, ein trauriger Liebesfilm - in welche Gefühlszustände uns das Fernsehen manchmal versetzt, kann jeder nachvollziehen. Fernsehen ist ein emotionalisierendes Medium, das unser Erleben und Verhalten beeinflusst. Auf welche Art und Weise dies geschieht, ist Gegenstand der Medienwirkungsforschung. Aber nicht nur das Fernsehen nimmt Einfluss auf unseren emotionalen Zustand: auch umgekehrt beeinflusst unsere momentane Stimmung die Entscheidung, auf welches Programm man gerade Lust hat oder welche Sendungen man momentan vielleicht überhaupt nicht sehen möchte. Ist also der Fernsehapparat ein Instrument zur Stimmungsregulierung? Mit dieser Fragestellung beschäftigen sich Forscher seit den siebziger Jahren. Die vorliegende Untersuchung greift die Gedanken der in den achziger Jahren entwickelten Mood-Management-Theorie des amerikanischen Kommunikationswissenschaftlers Dolf Zillmann auf. In ihr beschreibt Zillmann, welchen Einfluss die Stimmung auf die Wahl des Fernsehprogramms nehmen kann. Die vorliegende Arbeit prüft im Rahmen einer Feldbefragung, ob die bisher vor allem im Labor festgestellten Zusammenhänge auch im Alltag auftreten.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name In the Mood
Autor Eva Pisinger
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2013
Anzahl der Seiten 160
EAN 9783639015720
Libristo-Code 02187999
Gewicht 255
Abmessungen 150 x 220 x 15
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto