DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Identifikation und Commitment auf verschiedenen Organisationsebenen

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Identifikation und Commitment auf verschiedenen  Organisationsebenen Susanne Nienaber
Libristo-Code: 06821322
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2008
Für Unternehmen in der Wirtschaft ist es heutzutage §gängige Praxis ihren Erfolg durch Kooperationen... Vollständige Beschreibung
? points 149 b
59.52 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


tHe mEmOrY maChiNe Sangeeta Jain Amin / Broschur
common.buy 51.24
Forces of Matter Michael Faraday / Broschur
common.buy 15.32
Images of Schoolteachers in America Pamela Bolotin Joseph / Broschur
common.buy 71.61
Dienstleistungs-Controlling Regina Fischer / Broschur
common.buy 50.43
DEMNÄCHST
Discovery of the Germ John Waller / Broschur
common.buy 9.07
Probleme der Intensivbehandlung R. Frey / Broschur
common.buy 55.47
Tercera Parte de La Vida del Gran Tacaapo W E Retana / Broschur
common.buy 20.47
Human Rights Law in Europe / Hardcover
common.buy 243.00
Gewerkschaften und Offentlicher Dienst Thomas Ellwein / Broschur
common.buy 55.47
One Year Daily Insights with Zig Ziglar Ike Reighard / Broschur
common.buy 27.93
Mathematical Optics / Hardcover
common.buy 306.56

Für Unternehmen in der Wirtschaft ist es heutzutage §gängige Praxis ihren Erfolg durch Kooperationen und §Fusionen zu sichern. Oft bleibt der tatsächliche §Erfolg aber hinter den Erwartungen zurück. Woran das §liegen kann, untersucht die Autorin in einer §experimentellen Feldstudie am Beispiel §unterschiedlicher Organisationsebenen einer §Apothekenkooperation. Sie geht speziell der Frage §nach, inwieweit eine Bedrohung durch äußere §Einflüsse die Identifikation und das Commitment von §Mitarbeitern zu verschiedenen Organisationsebenen §beeinflusst und welche Konsequenzen daraus für das §Arbeitsverhalten der Mitarbeiter entstehen. Darüber §hinaus prüft sie, ob der wahrgenommene Erfolg der §jeweiligen Organisationsebene und die Kompatibilität §zwischen den untersuchten Organisationsebenen einen §moderierenden Einfluss ausüben. Aus den Ergebnissen §und unter Hinzuziehung weiterer theoretischer §Modelle werden interessante Maßnahmen für die Praxis §abgeleitet. Das Buch richtet sich an Personen, die §sich mit Kooperationen und Fusionen befassen, an §Studierende aller organisationsorientierten §Fachrichtungen, an selbstständige Apotheker und §Entscheider im Gesundheitsmarkt.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Identifikation und Commitment auf verschiedenen Organisationsebenen
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2009
Anzahl der Seiten 140
EAN 9783639125382
Libristo-Code 06821322
Gewicht 204
Abmessungen 150 x 220 x 8
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto