DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

HyPro - Strategische Veränderung zum hybriden Produzenten, m. CD-ROM

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch HyPro - Strategische Veränderung zum hybriden Produzenten, m. CD-ROM Michaela Dietz
Libristo-Code: 02592723
Verlag Apprimus Verlag, November 2009
Die Integration von Sachgüter und Dienstleistungen zu hybriden Leistungsbündeln, die dem Kunden Vort... Vollständige Beschreibung
? points 124 b
49.43 inkl. MwSt.
50% Chance Wir werden die ganze Welt durchsuchen Wann bekomme ich das Buch?

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Impossible Cure Amy Lansky / Broschur
common.buy 22.59
Human Anatomy Sujatha Kiran / Broschur
common.buy 96.63
Kurdish Question and Turkey Gareth M. Winrow / Broschur
common.buy 84.73
Kandydat - w imię zasad Łowicz Michał / Broschur
common.buy 6.85
Kabelbaummontage mit Industrierobotern Gerd Schlaich / Broschur
common.buy 80.69
Introduction to Biology David L. Wilson / Broschur
common.buy 72.82
Introducción a la planificación fiscal Félix Domínguez Barrero / Broschur
common.buy 15.83
A NEW ROBINSON CRUSOE WILLIAM LIVIN ALDEN / Hardcover
common.buy 38.93

Die Integration von Sachgüter und Dienstleistungen zu hybriden Leistungsbündeln, die dem Kunden Vorteile durch individuelle Konfiguration bieten, versprechen Differenzierungspotenziale§und dadurch Wettbewerbsvorteile. Für den Erfolg ist vor allem die strategisch überlegte Herangehensweise zur Konfiguration von Produkten und Services, die Ausrichtung der Aufbau-§und Ablauforganisation hierauf und die Kompetenz des Personals, hybride Leistungen in Interaktion mit dem Kunden anzubieten.§Im Forschungsprojekt HyPro erarbeiteten das Fraunhofer-Institut für Produktionstechnologie IPT und der Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel (DMH) gemeinsam mit industriellen§Pilotanwendern eine Systematik zur strategischen Ausrichtung zum Produkt-Service-§Anbieter. Zunächst werden Kunden- und Anbietervorteile ermittelt, welche im Rahmen der strategischen Veränderung zu Wettbewerbsvorteilen auf- und ausgebaut werden. Daran anknüpfend werden geeignete Prozess- und Organisationsformen aufgezeigt sowie Führungsinstrumente,§die den Veränderungsprozess unterstützen. Schließlich erfolgt die Identifikation von Leistungsbeiträgen und Kompetenzen des Kontaktpersonals (Lösungskompetenz), die der interaktiven Wertschöpfung gerecht werden. Die gesammelten Erkenntnisse sind Bestandteil dieses Abschlussberichts und sind in einem anwenderfreundlichen Leitfaden auf CD in Form von Methodensteckbriefen aufbereitet, darunter:§- Methoden zur Analyse von Kundenanforderungen§- Quick-Checks zur Aufdeckung von Anbietervorteilen§- Bewertungstool zur Identifizierung von Wettbewerbsvorteilen§- Selbstbewertungsinstrument zur Diagnose der individuellen Servicestrategie§- Handlungsempfehlungen zur Organisationsgestaltung§- Methodensteckbriefe zur Prozess- und Strukturoptimierung§- Bewertungstool zur Diagnose der individuellen Lösungskompetenz§- Solution Orientation Scorecard zur Verankerung der Lösungskompetenz§- Internes Marketing Konzept zur Steigerung der Lösungskompetenz

Informationen zum Buch

Vollständiger Name HyPro - Strategische Veränderung zum hybriden Produzenten, m. CD-ROM
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2010
Anzahl der Seiten 180
EAN 9783940565808
Libristo-Code 02592723
Gewicht 250
Abmessungen 149 x 211 x 8
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto