DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

How To Win At Gin Rummy

Sprache EnglischEnglisch
Buch Hardcover
Buch How To Win At Gin Rummy Pramod Shankar
Libristo-Code: 09872016
Verlag Echo Point Books & Media, Juli 2015
What makes gin rummy winners win? Since the game first emerged in North America nearly a century ago... Vollständige Beschreibung
? points 77 b
30.76 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 19-25 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Learning Hyper-V Vinicius R. Apolinario / Broschur
common.buy 72.64
Language of Violence Felicity J. Rash / Broschur
common.buy 49.83
Kate Vaiden Reynolds Price / Broschur
common.buy 21.18
Concepcao dialogica de Freire e a SAE Gue Martini Jussara / Broschur
common.buy 51.85
Leadership Communication Ernest L. Stech / Broschur
common.buy 66.58
Europaische Tragerraketen 1 Bernd Leitenberger / Broschur
common.buy 25.12

What makes gin rummy winners win? Since the game first emerged in North America nearly a century ago, players have had to rely solely on experience, instinct, and trial and error to faintly grasp the principle behind winning. Avid card player and mathemati

Informationen zum Buch

Vollständiger Name How To Win At Gin Rummy
Sprache Englisch
Einband Buch - Hardcover
Datum der Veröffentlichung 2015
Anzahl der Seiten 122
EAN 9781626541986
ISBN 9781626541986
Libristo-Code 09872016
Gewicht 336
Abmessungen 152 x 229 x 8
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto