DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Harry Potter

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Harry Potter Manuela Thurner
Libristo-Code: 06829253
Verlag VDM Verlag, April 2011
Harry Potter gilt als Phänomen. Die sieben Harry Potter-Bücher haben die internationalen Bestsellerl... Vollständige Beschreibung
? points 124 b
49.44 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
Harry Potter and the Philosopher's Stone Joanne Kathleen Rowling / Broschur
common.buy 8.36
Hurricane at Biak Marc D Bernstein / Hardcover
common.buy 35.91
Letter in the Scrolls Rabbi Jonathan Sacks / Broschur
common.buy 19.46
Carving in Soap: North American Animals Howard K. Suzuki / Broschur
common.buy 13.11
Columbus Daniel S Preston / Hardcover
common.buy 36.92
Gender Disparities in Adoption of Improved Maize Varieties Yenealem Kassa Gessesse / Broschur
common.buy 54.37
Me I Want to be Pack John Ortberg / binding.
common.buy 35.20
A Glossary of Anesthesia and Related Terminology Sanford L. Klein / Broschur
common.buy 92.82
Subway Circus William Saroyan / Broschur
common.buy 18.35
Journey of Life Rhoda T Carter / Broschur
common.buy 17.85
Wertorientierte Unternehmenssteuerung Jürgen Weber / Broschur
common.buy 55.48

Harry Potter gilt als Phänomen. Die sieben Harry Potter-Bücher haben die internationalen Bestsellerlisten erobert und alle gekannten Verkaufsrekorde gebrochen. Aber was ist eigentlich das Erfolgsrezept von Harry Potter? Der Erfolg der Buchserie wird von Beobachtern oft vorschnell auf die Marketingstrategie zurückgeführt. Das Angebot auf dem Buchmarkt ist sehr groß; Marketing nimmt hier eine wichtige Funktion ein. Doch der langjährige Erfolg der Harry Potter-Bücher kann nicht alleine auf das Marketing zurück geführt werden. In erster Linie kann der Erfolg der Serie den Büchern selbst zugeschrieben werden, genauer gesagt: Der literarischen Qualität der Bücher. In diesem Buch werden die einzelnen Erfolgskomponenten der Harry Potter-Serie veranschaulicht. Dazu wird die Autorin genauso gezählt wie die literarischen Aspekte der Bücher und die Vermarktung. Am Beispiel Südtirol wird deutlich, dass Harry Potter nicht auf kunstvolle Werbemaßnahmen angewiesen war und sich auch ohne diese sehr gut verkauft hat.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Harry Potter
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2011
Anzahl der Seiten 120
EAN 9783639213485
ISBN 3639213483
Libristo-Code 06829253
Verlag VDM Verlag
Gewicht 186
Abmessungen 152 x 229 x 7
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto