DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel Ungarns

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel Ungarns Paul Turek
Libristo-Code: 06815651
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2007
Im Lebensmitteleinzelhandel kam es in den letzten §Jahren zu einem rasanten Aufschwung von §Handelsm... Vollständige Beschreibung
? points 124 b
49.43 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
SET BOUNDARIES DECK GLOVER TAWWAB NEDRA / Hardcover
common.buy 23.39
Walt Whitman Reynolds / Hardcover
common.buy 56.08
Seeking the Greatest Good Char Miller / Broschur
common.buy 30.96
Maggy Garrisson 03 Lewis Trondheim / Hardcover
common.buy 15.08
Casa Lampedusa. Semplicemente eroi Antonio Ferrara / Broschur
common.buy 14.11
Criminologia Josac Ingenieros / Broschur
common.buy 31.16
BroBots Volume 2 J. Torres / Hardcover
common.buy 13.10
Operational Risk Management C. Ariel Pinto / Broschur
common.buy 75.35
Knowledge Compilation Map Michael Wachter / Broschur
common.buy 101.98
Japanese Contract and Anti-Trust Law Willem Visser t'Hooft / Hardcover
common.buy 230.29
Domain-specific Motivation Min Zou / Broschur
common.buy 63.24
Praxis und Logos bei Aristoteles Günter Figal / Broschur
common.buy 54.47
IBM Personal System/2 Jim Hoskins / Broschur
common.buy 55.47
Italy Narrow Gauge John Organ / Hardcover
common.buy 30.86

Im Lebensmitteleinzelhandel kam es in den letzten §Jahren zu einem rasanten Aufschwung von §Handelsmarken, angeführt durch den steigenden §Marktanteil der Diskonter, die zu einem großen Teil §nur Handelsmarken führen. Um austauschbare §Sortimente zu vermeiden und sich aus den §marketingpolitischen Zwängen der §Herstellermarkenindustrie zu befreien, werden §Handelsmarken von großen Handelsbetrieben häufig als §preisgünstige Alternative angeboten, die einer §steigenden Nachfrage nach qualitativ hochwertigen, §preisgünstigen Produkten Rechnung trägt. Durch das §im Vergleich zur EU überproportionale §Wirtschaftswachstum in Ungarn bietet sich vor allem §für westeuropäische Handelsunternehmen die §Möglichkeit, mit Handelsmarken nach Ungarn zu §expandieren, um die Erschließung neuer Märkte §voranzutreiben. Es wird die Bedeutung von §Handelsmarken, das makroökonomische Umfeld und die §Handelsmarkenentwicklung in Ungarn betrachtet. Den §Abschluss bildet eine Chancen-Risiko-Analyse. Das §Buch richtet sich an Entscheidungsträger, Manager §und Unternehmen im Handel und der Industrie.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel Ungarns
Autor Paul Turek
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2008
Anzahl der Seiten 96
EAN 9783639062700
Libristo-Code 06815651
Gewicht 144
Abmessungen 150 x 220 x 5
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto