DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Handelsforschung 1996/97

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Handelsforschung 1996/97 Volker Trommsdorff
Libristo-Code: 02296324
Verlag Gabler Verlag, Oktober 1996
Das Jahrbuch der Forschungsstelle für den Handel Berlin (FfH) e.V. befaßt sich mit dem Bereich Hande... Vollständige Beschreibung
? points 139 b
55.47 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Hamlyn All Colour Cookery: 200 One Pot Meals Joanna Farrow / Broschur
common.buy 7.86
Incorporated Servanthood Ben Cooper / Hardcover
common.buy 243.00
Das Weihnachtswunder des Henry N. Brown Anne H. Bubenzer / Hardcover
common.buy 12.11
Brief Lives: Virginia Woolf Alexandra Harris / Broschur
common.buy 12.20
12. Schuljahr Ulrich Benz / Hardcover
common.buy 35.81
Pumping-Physics Ottmar Kogel / Broschur
common.buy 15.12
25 Nature Spectacles in New Jersey Michael Gochfeld / Broschur
common.buy 30.15
Dinosaur Colouring Book Anthony Rao / Broschur
common.buy 6.65
Elephant In The Room Emily Sutcliffe / Hardcover
common.buy 31.36
Seminaire de Theorie des Nombres, Paris 1987-88 Catherine Goldstein / Broschur
common.buy 70.50
Thimigs Arthur Kahane / Hardcover
common.buy 25.12
Praxis Sprache Ausgabe Ost Wolfgang Menzel / Blatt
common.buy 10.84

Das Jahrbuch der Forschungsstelle für den Handel Berlin (FfH) e.V. befaßt sich mit dem Bereich Handel und Handelsforschung. Ziel ist es, Praktiker und Wissenschaftler über aktuelle und allgemeingültige Erkenntnisse aus einzel- und gesamtwirtschaftlicher Sicht zu informieren. Schwerpunkt des Jahrbuchs 1996/97 ist das Thema "Positionierung des Handels". Renommierte Handelsforscher nehmen zu folgenden Themenkomplexen Stellung: Positionierungsmanagement im Handel;§Positionierung nach Betriebstypen, Betriebsformen und Systemen; Positionierung nach Handelsbranchen; Positionierung mit Marken;§Konsumentenverhalten und Handelspositionierung.§Ergänzende Beiträge zu aktuellen Fragen der Handelsforschung außerhalb des Schwerpunktthemas runden dieses Werk ab.§Den Abschluß des Jahrbuchs der Handelsforschung bildet traditionell ein umfangreicher Literaturservice mit Kurzinformationen über zahlreiche Publikationen der Handelsforschung im In- und Ausland.§Verzeichnis: Das Jahrbuch befaßt sich mit dem Bereich Handel und Handelsforschung. Ziel ist es, Praktiker und Wissenschaftler über aktuelle und allgemeingültige Erkenntnisse aus einzel- und gesamtwirtschaftlicher Sicht zu informieren. Schwerpunkt ist das Thema "Positionierung des Handels". Den Abschluß bildet traditionell ein umfangreicher Literaturservice über zahlreiche Publikationen der Handelsforschung im In- und Ausland.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Handelsforschung 1996/97
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 1996
Anzahl der Seiten 486
EAN 9783409135108
ISBN 3409135103
Libristo-Code 02296324
Verlag Gabler Verlag
Gewicht 807
Abmessungen 170 x 244 x 26
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto