DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Guerilla-Marketing in Theorie und Praxis

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Guerilla-Marketing in Theorie und Praxis Annett Ballnus
Libristo-Code: 06811191
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2007
"Strategie ist nicht alles, aber ohne Strategie ist allesnichts." - Zitat eines unbekannten Unterneh... Vollständige Beschreibung
? points 149 b
59.53 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
Bloodborne Official Artworks FromSoftware / Broschur
common.buy 44.08
TOP
Homo Deus Yuval Noah Harari / Broschur
common.buy 10.08
TOP
Woodland Sounds SAM TAPLINN / Leporello
common.buy 16.64
TOP
To Be A Man Robert Augustus Masters / Broschur
common.buy 18.56
TOP
First Comes Scandal QUINN JULIA / Broschur
common.buy 7.46
Thomas & Friends: 1001 Stickers Egmont Publishing UK / Broschur
common.buy 10.38
Candice B / Hardcover
common.buy 23.40
Creative Selection Ken Kocienda / Broschur
common.buy 13.11
Why Isn't My Brain Working? Datis Kharrazian / Broschur
common.buy 29.25
Bleach EXTREME 01 / Broschur
common.buy 12.11
Hello World Hannah Fry / Broschur
common.buy 16.13
Maigret and the Man on the Bench Georges Simenon / Broschur
common.buy 11.59
Peppa Pig: Peppa Goes to Hollywood Peppa Pig / Broschur
common.buy 9.07
Amore a prima vista Wislawa Szymborska / Broschur
common.buy 12.90
Francisco Pizarro And The Conquest Of Peru Clifford Smyth / Broschur
common.buy 29.35

"Strategie ist nicht alles, aber ohne Strategie ist allesnichts." - Zitat eines unbekannten Unternehmers. DasGuerilla-Marketing, als besonders unkonventionelleMarketing-Strategie in den 1990ern vom US-amerikanischenMarketing-Experten Jay Conrad Levinson geprägt, besitzt auch heutenoch unternehmerische Bedeutung. Doch wie groß ist die Relevanz desThemas Guerilla-Marketing für Unternehmen in ihrem täglichenGeschäft? Die Autorin Annett Ballnus analysiert, ausgehend von dertheoretischen Betrachtung des Themas und den Besonderheiten bei derAuswahl der Marketingmittel und Medien im Guerilla-Marketing, die Umsetzung der Strategie in die Praxis: 1. Anhand von praktischen Beispielen erfolgreicher Anwender der Guerilla-Strategie weltweit. 2. Durch eine primäre Untersuchung, inwiefern das ThemaGuerilla-Marketing in der Unternehmenspraxis deutscher undbritischer Firmen angewendet und umgesetzt wird. Das Buch richtetsich sowohl an Unternehmer, Geschäftsführer, Marketingleiter undAngestellte in Marketingabteilungen, als auch anWirtschaftswissenschaftler sowie sämtliche Leser mit Interesse anunkonventionellen Marketingstrategien und konkret am ThemaGuerilla-Marketing.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Guerilla-Marketing in Theorie und Praxis
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2008
Anzahl der Seiten 124
EAN 9783639011517
Libristo-Code 06811191
Gewicht 201
Abmessungen 150 x 220 x 7
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto