Passt nicht? Macht nichts! Bei uns ist die Rückgabe innerhalb von 30 Tagen möglich
Mit einem Geschenkgutschein können Sie nichts falsch machen. Der Beschenkte kann sich im Tausch gegen einen Geschenkgutschein etwas aus unserem Sortiment aussuchen.
30 Tage für die Rückgabe der Ware
"Strategie ist nicht alles, aber ohne Strategie ist allesnichts." - Zitat eines unbekannten Unternehmers. DasGuerilla-Marketing, als besonders unkonventionelleMarketing-Strategie in den 1990ern vom US-amerikanischenMarketing-Experten Jay Conrad Levinson geprägt, besitzt auch heutenoch unternehmerische Bedeutung. Doch wie groß ist die Relevanz desThemas Guerilla-Marketing für Unternehmen in ihrem täglichenGeschäft? Die Autorin Annett Ballnus analysiert, ausgehend von dertheoretischen Betrachtung des Themas und den Besonderheiten bei derAuswahl der Marketingmittel und Medien im Guerilla-Marketing, die Umsetzung der Strategie in die Praxis: 1. Anhand von praktischen Beispielen erfolgreicher Anwender der Guerilla-Strategie weltweit. 2. Durch eine primäre Untersuchung, inwiefern das ThemaGuerilla-Marketing in der Unternehmenspraxis deutscher undbritischer Firmen angewendet und umgesetzt wird. Das Buch richtetsich sowohl an Unternehmer, Geschäftsführer, Marketingleiter undAngestellte in Marketingabteilungen, als auch anWirtschaftswissenschaftler sowie sämtliche Leser mit Interesse anunkonventionellen Marketingstrategien und konkret am ThemaGuerilla-Marketing.