DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Grundlagen und Geschichte des Corporate Designs

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Grundlagen und Geschichte des Corporate Designs Henning Nieslony
Libristo-Code: 15981485
Verlag Grin Publishing, November 2016
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein,... Vollständige Beschreibung
? points 45 b
18.11 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Bert Ligon Bert Ligon / Broschur
common.buy 33.69
Slovaken - eine ethnographische Skizze Franko Sasinek / Broschur
common.buy 13.02
Last Letters from Egypt Janet Ross / Broschur
common.buy 42.37
FRE-REVUE DE PHILOLOGIE DE LIT Klincksieck / Broschur
common.buy 59.52
Short History of Wool and Its Manufacture E. Lipson / Hardcover
common.buy 85.95
Breeder Bee Lavender / Broschur
common.buy 32.28
International Directory of Company Histories Gale Cengage Learning / Hardcover
common.buy 656.73
Annuario... Italy Ministero Delle Finanze / Broschur
common.buy 37.12
Tamela's Pocket Posh Journal, Chevron Andrews McMeel Publishing / Broschur
common.buy 9.68

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die fortschreitende Globalisierung und die immer einfachere Möglichkeit für den Kunden die Produkte zu vergleichen, werden die Märkte immer kleiner und härter umkämpft. Um sich von der Konkurrenz zu unterscheiden, spielt das eigene Erscheinungsbild zunehmend eine Rolle. Es geht mehr und mehr darum, sich mit seiner eigenen Corporate Identity in dem Markt zu positionieren. Der Begriff Corporate Identity kann mit Unternehmenspersönlichkeit übersetzt werden, wobei das Wort "Persönlichkeit" keinesfalls in seinem eigentlichen Sinn zu verstehen ist. Unter Persönlichkeit versteht man allgemein "der Mensch, der in seinem Handeln als Person nicht nur seine personale Identität verwirklicht, sondern darüber hinaus eigenständige, von dem Rollenmuster der Gesellschaft (weitgehend) unabhängige Strukturen des Verhaltens entwickelt und so gegebenenfalls richtungsweisende Normen und Orientierungspunkte setzt". Es geht also um eine Einheit der Persönlichkeit, die sich in ihrem gesamten Auftritt mit Reden, Handeln und Denken ergänzt.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Grundlagen und Geschichte des Corporate Designs
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2017
Anzahl der Seiten 36
EAN 9783668139268
ISBN 3668139261
Libristo-Code 15981485
Gewicht 66
Abmessungen 148 x 210 x 2
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto