DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

GRAU oder GROSSARTIG? Die kommerzielle Inszenierung von Alter(n)

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch GRAU oder GROSSARTIG? Die kommerzielle Inszenierung von Alter(n) Linda Boos
Libristo-Code: 06889758
Galten über 50-Jährige in der Werbung bislang nahezu §als tabu, forciert das Marketing aufgrund der... Vollständige Beschreibung
? points 293 b
116.94 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
The Silent Patient Alex Michaelides / Broschur
common.buy 9.68
TOP
Sandman Omnibus Volume 3 Neil Gaiman / Hardcover
common.buy 133.68
Cinderella Is Dead Kalynn Bayron / Broschur
common.buy 10.48
Catch 22 Joseph Heller / Broschur
common.buy 11.80
Laura Dean Keeps Breaking Up with Me Mariko Tamaki / Broschur
common.buy 17.95
War and Peas War and Peas / Broschur
common.buy 12.80
Delicious Crochet Shawls Lisa Cook / Broschur
common.buy 19.06
Lonely Planet Turkey collegium / Broschur
common.buy 39.94
DEMNÄCHST
CTrl+T Inio Asano Works Inio Asano / Broschur
common.buy 20.13
Original Album Series The Incredible String Band / Audio CD
common.buy 18.15
Disney: Malblock / Broschur
common.buy 11.09
Dating Plan / Broschur
common.buy 15.83

Galten über 50-Jährige in der Werbung bislang nahezu §als tabu, forciert das Marketing aufgrund der §demografischen Veränderungen und der Kaufkraft §Älterer zunehmend deren Präsenz. Doch hat sich im §Umgang mit Alten auch dessen Darstellungsweise §geändert? Studien zeigen, dass 50pluser in der §Werbung in der Vergangenheit oft marginalisiert und §negativ stereotypisiert wurden. Die Untersuchung §gibt Aufschluss darüber, ob weiterhin von einem §eklatanten Missverhältnis zwischen der §Lebensrealität Älterer und ihrer Darstellung in der §(Print-)Werbung ausgegangen werden kann oder ob das §werbliche Bild über 50-Jähriger einen Wandel §durchlaufen hat. Es wird erforscht, wie Werbung in §Publikumszeitschriften Alter(n) und Altersbilder §konstruiert und welche medialen §Identifikationsangebote sie älteren Verbrauchern §anbietet. Neben den Konsequenzen für das Fremd- und §Selbstbild von Senioren wird zudem erörtert, welche §Tendenzen sich aus den Entwürfen für zukünftige §kommerzielle Konzepte im Umgang mit Alter ergeben.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name GRAU oder GROSSARTIG? Die kommerzielle Inszenierung von Alter(n)
Autor Linda Boos
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2009
Anzahl der Seiten 432
EAN 9783838104652
Libristo-Code 06889758
Gewicht 580
Abmessungen 150 x 220 x 22
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto