DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums?

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums? Katrin Junkermann
Libristo-Code: 09251554
Verlag Grin Publishing, März 2015
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management... Vollständige Beschreibung
? points 71 b
28.19 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Olive Branch Jo Thomas / Broschur
common.buy 12.80
Hyponatremia Eric E. Simon / Broschur
common.buy 151.61
Smoothies für alle Jahreszeiten Astrid Büscher / Broschur
common.buy 17.05
Mein Auschwitz Wladislaw Bartoszewski / Hardcover
common.buy 50.34
Al-Muslihūn Shaykh Muhammad Hisham Kabbani / Broschur
common.buy 11.59
Adaptive Management of Social-Ecological Systems Craig R. Allen / Hardcover
common.buy 176.63
Legende von Oasis Janine Tollot / Broschur
common.buy 13.10
Analysis and Geometry of Hardy's Inequality Alexander Balinsky / Broschur
common.buy 83.01
Just Say Yes Elizabeth Hayley / Broschur
common.buy 9.37
Minus Me Ingelin Rřssland / Broschur
common.buy 10.38

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Abschlussarbeit trägt anhand verschiedener theoretischer Ansätze und medienökonomischer Positionen zur Klärung der Frage bei, ob es einen Trend zur Individualisierung§des Medienkonsums gibt.§Die Digitalisierung des Fernsehens, die damit einhergehende wachsende Programmvielfalt und die nach wie vor zunehmende Bedeutung des Internets sind der Grund für die Relevanz des Themas und die Wahl dieser beiden Medien. Es wird der Bogen von den theoretischen Grundlagen zu den aktuellen medienökonomischen Entwicklungen gespannt und der kommunikationswissenschaftliche Zusammenhang verdeutlicht.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums?
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2015
Anzahl der Seiten 58
EAN 9783656915553
ISBN 3656915555
Libristo-Code 09251554
Gewicht 86
Abmessungen 148 x 210 x 4
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto