DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Geschäftsmodellinnovationen

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Geschäftsmodellinnovationen Silvia Adelhelm
Libristo-Code: 12710170
Verlag Josef Eul Verlag Gmbh, Dezember 2013
In der Wirtschaftspraxis stellen Geschäftsmodellinnovationen vermehrt ein wichtiges Phänomen dar. Da... Vollständige Beschreibung
? points 149 b
59.52 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 6-8 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
Hellsing Deluxe Volume 2 Kohta Hirano / Hardcover
common.buy 46.80
TOP
ISE Investments BODIE / Broschur
common.buy 84.02
TOP
Lalka Prus Bolesław / Broschur
common.buy 7.66
Getting Past Your Past Francine Shapiro / Broschur
common.buy 17.64
Cute Amigurumi Animals Eleonore &. Maurice / Broschur
common.buy 11.59
Skinnytaste Air Fryer Cookbook Gina Homolka / Hardcover
common.buy 20.77
King of Crows / Hardcover
common.buy 43.97
Orange. Bd.1 Ichigo Takano / Broschur
common.buy 8.06
Nasz ostatni dzień Silvera Adam / Broschur
common.buy 7.96
Matka Polka Anne Applebaum / Broschur
common.buy 12.80
They Wish They Were Us / Hardcover
common.buy 17.64
ALEMÁN BÁSICO PARA FILÓSOFOS BERND MARIZZI / Broschur
common.buy 26.72
Das Buch des Lichts, Band 7 Christian Anders / Hardcover
common.buy 29.25
KulturForum Wissen 2009 / Broschur
common.buy 16.95

In der Wirtschaftspraxis stellen Geschäftsmodellinnovationen vermehrt ein wichtiges Phänomen dar. Dabei bieten innovative Geschäftsmodelle den Unternehmen Ansatzpunkte und Gestaltungsperspektiven, um Markttrends und Veränderungen in der Wertschöpfungskette aufzugreifen. Auch wissenschaftliche Studien - insbesondere des Innovationsmanagements und des strategischen Managements - konnten die betriebswirtschaftliche Relevanz von Geschäftsmodellinnovationen in verschiedenen Zusammenhängen aufzeigen. Konkrete Ansätze zur Weiterentwicklung eines Geschäftsmodells oder zur Generierung völlig neuer Geschäftsmodelle sind jedoch als Forschungsthemen in der Literatur bisher nur ansatzweise anzutreffen. Die übergeordnete Zielsetzung dieser Arbeit ist es daher, sich dem Phänomen Geschäftsmodellinnovationen im Unternehmenskontext explorativ zu nähern und dadurch neue Erkenntnisse und ein besseres Verständnis für das Themenfeld zu gewinnen. Darauf aufbauend, wird ein integratives Gesamtkonzept zur Gestaltung von Geschäftsmodellinnovationen in Unternehmen entwickelt. Die vorliegende Untersuchung umfasst eine intensive Literaturanalyse, eine empirische Vor- und Hauptstudie (am Beispiel der Pharmabranche) sowie die Darlegung geeigneter theoretischer Ansatzpunkte und praxisnaher Maßnahmen. Im Ergebnis liefert die Autorin wesentliche Impulse für die Wissenschaft und konkrete Handlungsoptionen für die Unternehmenspraxis.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Geschäftsmodellinnovationen
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2013
Anzahl der Seiten 304
EAN 9783844102925
ISBN 3844102922
Libristo-Code 12710170
Gewicht 443
Abmessungen 148 x 210 x 19
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto