DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Gender and media preference in cosmetic products: An empirical study

Sprache EnglischEnglisch
Buch Broschur
Buch Gender and media preference in cosmetic products: An empirical study Tayebeh Baghli
Libristo-Code: 02984796
Verlag LAP Lambert Academic Publishing, April 2016
Different kinds of media play significant roles in consumer behavior specifically in evaluating and... Vollständige Beschreibung
? points 144 b
57.29 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 9-11 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Umweltbelastung Und Gesellschaft -- Luft -- Boden -- Technik NA Rhein.-Westf. Akad. d. Wiss. / Broschur
common.buy 55.47
Great Sex Coupons Sourcebooks / Broschur
common.buy 7.56
Miederhosenmord Claudia Blasl / Broschur
common.buy 13.11
Timbuktu Oskar Lenz / Broschur
common.buy 40.25
Lieder Und Balladen Ernst von Wildenbruch / Broschur
common.buy 40.25
besten Futterpflanzen F. G. Stebler / Broschur
common.buy 30.16
Mann im Nebel Gustav Falke / Broschur
common.buy 15.03
From Tribal Village to Global Village Alison Brysk / Hardcover
common.buy 208.50
Fundamentos de Fisica Vol. II, 8a. Ed. Raymond A. Serway / Broschur
common.buy 54.16
Historic Photos of Kansas David Knopf / Hardcover
common.buy 40.24
A History of the Jews Heinrich Graetz / Broschur
common.buy 52.85

Different kinds of media play significant roles in consumer behavior specifically in evaluating and choosing products or services. Actually, consumers are attracted to different kinds of products through a variety of media such as television, newspaper, magazine, internet, printing material, etc. In fact, dissimilarity among male and female in terms of their perceptions and taste clarify the prominent role of gender in this issue and contribute ways in which personality characteristic of audience may shape the kind of media which they choose to be exposed to.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Gender and media preference in cosmetic products: An empirical study
Sprache Englisch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2016
Anzahl der Seiten 108
EAN 9783659861369
Libristo-Code 02984796
Gewicht 179
Abmessungen 150 x 220 x 6
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto